Deutsche Gruppenphase II: Slowenien, Frankreich, Italien


markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
Aus jagla könnte ein guter center werden ,sogar mit NBA potential ,wenn er 10 kg mehr auf den rippen hätte.
So wie der unterm korb rumwühlt ist schon klasse.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
...was soll denn das jetzt???

Jeder, der sich nach so einer Leistung der Deutschen Nationalmannschaft über einen Sieg gegen grottenschlechte Italiener freut und stolz darauf ist...

...hat keinen **********en Schimmer über BASKETBALL und auch noch nie einen Basketballplatz von der Nähe gesehen...

ANFÄNGER



geiler typ:laugh2: :laugh2: :cool4:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
:laugh2: Was für einen geistigen Dünnschiss verunstaltet dieser Smooth hier eigentlich? Klar spielt Deutschland schlecht, aber man brauch schon mehr als Glück um so weit zu kommen. Man hätte in jedem Fall auch noch schlechter spielen können, als die Gegner es getan haben. Die Siege sind verdient, Tagesform hin oder her. Wenn du Deutschland so ******e findest, dann gucke doch einfach ihre Spiele nicht, aber hör auf in jedem Satz zu erwähnen, wie kacke wir doch spielen.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
sach mal Jungs, ihr habt echt keine Freunde oder???
Erst bei Youtube jegliches Video kommentiert und jedem Ni**a Mord angedroht und nun hier auf die kacke hauen mit sinnlosem Getexte...
Meine Fresse :wall:

Bitte, lass es Hirn regnen!
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich bin jetzt sowas von gut drauf und so glücklich das deutschland doch noch weiter ist!

Macht se weg die spanier! :jubel:
 

Sephiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
426
Punkte
0
was ein Spiel.. am ende dann doch immer einen tick.. besser wäre das falsche wort. Sagen wir nicht so schlech wie italien ^^ aber ok, es wollte eben heute nicht. Aber solche spiele gibt es eben. Bloß muss man gegen spanien besser scoren. Wobei man ja am ende nun wirklich besser gespielt hat.

trotzdem viel nervösität über das ganze spiel hinweg. Nowitzki darf sich auch mal so ein spiel erlauben. Nur muss er morgen dafür umso besser spielen. Denn gegen Spanien hat man nur mit ihm ne chance.

Ich bezweifle das Spanien so aufgeregt sein wird wie Italien. Die werden wie immer cool bleiben und ihre Systeme laufen und die Körbe treffen. Da hilft nur ne MEGA defense und starkes waches rebounden wie heute.
Wenn man dann noch einen X-Faktor wieder bringt sollte es möglich sein.
Ich hoffe und tippe mal auf nen Buzzerbeater von Green mit einem 3-er zum 71-70 ;)
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.082
Punkte
113
Jeder, der sich nach so einer Leistung der Deutschen Nationalmannschaft über einen Sieg gegen grottenschlechte Italiener freut und stolz darauf ist...

...hat keinen **********en Schimmer über BASKETBALL und auch noch nie einen Basketballplatz von der Nähe gesehen...

Tja, ich habe sicherlich keinerlei Schimmer von Basketball, schließlich freue ich mich über den Sieg meiner Mannschaft! :idiot:
Puh, knapp war's, ein Glück, dass Bargnani nicht getroffen hat.
Morgen dann wieder so wie gegen Slowenien :wavey:
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Gratulation an Deutschland. Unglaublich aber wahr, der Herber war heut der Matchwinner :saint:

Steht schon fest, falls das Spiel morgen in die Hose geht, wann Spiel um Platz 7 stattfindet?
 

T-Sota

Nachwuchsspieler
Beiträge
841
Punkte
0
Ort
B-Haven
Grauenhaftes Spiel, aber am Ende ein doch verdienter Sieg.

Sehr guter Herber, auch in der Verteidigung. Das wurde auch mal Zeit, der hat ja schließlich nicht umsonst NCAA gespielt.

Man sollte anfangen für Jagla in der Offense das eine oder andere System zu laufen. Oftmals posted er auch untren auf, bekommt aber den Ball nicht, weil man oben rum den Ball für solche Pappnasen wie Green, Garret und Hamann läuft, auch wenn letzterer heute endlich mal etwas besser war.
Jagla deutet zumindest an, dass er über weitaus mehr Potentuial auch offensiv verfügt.
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
[...] Steht schon fest, falls das Spiel morgen in die Hose geht, wann Spiel um Platz 7 stattfindet?

Das müsste am Sonntag um 14.00 sein, jedenfalls laut Spielplan auf der EuroBasket-Seite.
Aber bei einer Niederlage im Viertelfinale kann man ja auch noch das "Spiel um Platz 5" erreichen, welches dann am Sonntag um 16.30 wäre.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Femerling hat doch heute mal ein solides Spiel gemacht. Höchstens 2 Ballverluste auch mal einen REbound geholt und vorne die Dinger reingemacht. Aber was mich gefreut hat war dass wir ohne Nowitzki gewonnen haben. Heute hat mal die Mannschaft zusammengespielt und nicht wie in der NBA gespielt:thumb:
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Griechenland, Litauen, Slowenien, Frankreich übrigens der Gegner im Spiel um Platz 7, falls wir gegen Spanien verlieren.
Ich will Revanche gegen Slowenien.
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Stimmt, war ja das erste Loser-Rundenspiel. Aber gut, Russland oder Kroatien würde ich uns eher zutrauen.
 
Oben