Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 8.239
- Punkte
- 83
Herber
Deutschland:thumb:
Buschmann
Deutschland:thumb:
Buschmann
was mich wundert, ist, dass es noch keinen Deutschland im Viertelfinale Thread gibt :laugh2:
Lohnt nicht! Wir machen gleich den "Deutschland im Finale"-Thread auf...
Rollenspieler (Herber, Hamann)
Für mich ist Hamann ein Rollenspieler. Wie jeder andere dt. Spieler bis auf Nowitzki und mit Abstrichen Okulaja. Oder denkst du etwa, dass sich ein Hamann in einem russischen, litauischen, spanischen, oder anderen x-beliebigen, etwas besseren Land behaupten könnte?[19];1521164 schrieb:Au Backe, wenn Hamann nur noch ein Rollenspieler ist, trotz 1te fuenf, dann weiss ich ja nicht, wer bei uns die Hauptakteure sind.
Für mich ist Hamann ein Rollenspieler. Wie jeder andere dt. Spieler bis auf Nowitzki und mit Abstrichen Okulaja. Oder denkst du etwa, dass sich ein Hamann in einem russischen, litauischen, spanischen, oder anderen x-beliebigen, etwas besseren Land behaupten könnte?
[19];1521164 schrieb:Das es in Deutschland nicht so doll aussieht mit der Zukunft ist meiner Meinung nach auch ein Grund, weil zB ein Jagla jetzt auch erst das erste Mal mitfaehrt.
Gratulation an Deutschland. Unglaublich aber wahr, der Herber war heut der Matchwinner
Steht schon fest, falls das Spiel morgen in die Hose geht, wann Spiel um Platz 7 stattfindet?
Dass er in einem anderen Nationalteam dies vielleicht maximal wäre, ist uninteressant. Oder in Hornets-Sprache: Stojakovic ist eine große Stütze im Team und möglicherweise der X-Faktor in der kommenden Saison für die Hornissen. Das Team benötigt ihn. Stecke Peja bspw. nach Boston und er ist hinter Pierce/Allen nur ein Rollenspieler, der ein paar Dreier versenken darf. In New Orleans ist er eine immens wichtige Scoring-Option.
Meines Erachtens darf man hier nicht von der dt. Sachlage ausgesehen. Das Hamann ein Leistungsträger sein soll, spricht nur Bände über die qualitativ völlig unterbesetzte Aufbau-Position der Deutschen. Man braucht nur mal anzuschauen, was für eine grausige EM der Mann spielt: in der Offensive in allen Belangen ungefährlich (nicht mal den Zug zum Korb hat er konstant beweisen können) und in der von Buschmann viel zitierten tollen Defense habe ich ihn auch nicht gesehen. Im Gegensatz: gegen Lakovic, Parker etc. war Hamann stets zu spät.Darum ging es ihm aber, glaube ich, nicht. Hamann ist für die Deutschen kein Rollenspieler - jedenfalls sollte er das nicht sein, immerhin hat er bewiesen, dass er eine Stütze im Team sein kann, dass das Team ihn offensiv und defensiv benötigt und dass er das Talent hat, um international mehr als nur ein Rollenspieler zu sein. Für die *Deutschen* ist er kein Rollenspieler bzw. sollte nicht als so einer abgestempelt werden.
Mann Buschi ist echt der größte:laugh2:Bei großen Turnieren hat Deutschland 16 mal gegen Italien gespielt und 16 mal verloren. HA! Und wissen sie warum ich ihnen das sage? Das ist das 17. Spiel und 17 ist in Italien eine Unglückszahl
Ehrlich gesagt, ich würds mir wünschen, dass sie gegen eine durchschnittliche Italien-Mannschaft wieder mal durch Zufall und Glück durch einen 8 Meter-Dreier von Steffen Hamann:laugh2: in letzter Sekunde gewinnen.
...und alle jubeln.
Nur um dann das Massaker gegen Spanien mit anzusehen!!!!!
Vielleicht sollten die DBB-Spieler da ihre Cams einpacken...und mal mit aufnehmen, was Spielzüge sind...Drives zum Korb mit Abschluss!!!...pässe, die auch mal beim Mitspieler ankommen...und Offensiv-Rebounds (man glaubt es kaum so was soll es geben Femerling)...ach ja 3er hatte ich vergessen! Besten Gruß von Juan Carlos Navarro!!! an alle die, die denken sie könnten mal treffen...
Bitte nicht die Cams vergessen! Verteidigen...oder Basketball spielen...könnt und braucht ihr an dem Tag eh nicht. Dann noch einen schönen Sommer-Urlaub Jungs!!!!!!!!!:laugh2: