Schröder ist schon der Schlüssel, weil er (wie
@Angliru schon sagte) wohl immer spielen wird.
Er glüht schon für Nationalmannschaft. Ist auch seine Chance mal das Zepter zu halten und ein richtiger Star zu sein. Und ich find's schon gut, dass er das auch so mitnimmt.
Auf FIBA Level einfach eine Waffe.
Waren auch wieder gute Spiele von ihm. Vlt nicht so überragend wie letztes Jahr zu Teil, aber die Minuten ohne ihn sind schon berunruhigend.
Das Team braucht aber defintiv mehr Guards, die permanent Gefahr ausstrahlen und vor allem jederzeit ihren Gegenspieler easy schlagen können.
Auf dem Flügel hat man halt Franz. Ich glaub an ihn. Er wird in den nächsten Jahren auch in den großen Partien immer besser werden.
Die Skills sind ja da. Mit gutem Dreier ( bring it back!) und mehr Erfahrung wird der auf FIBA- Niveau safe ne Granate.
Vor allem eben in den großen Spielen.
Die Bigs kann ich nur loben. Zu Vanilla Theis wurde hier schon viel gesagt. Ich mag den Kerl. Ein Kolloss, leider etwas undersized, aber er verteidigt zumeist so hart, clever und vor allem mit WIlle. Mag ich.
Offensiv ist er halt, wie die anderen Bigs, der klassiche Verwerter.
Die BaBa-NaMa muss jetzt aber am Ball bleiben.
Beim Coach muss man wieder einen Treffer landen. EInige Spieler werden nicht mehr so lange dabei sein und die Jungen müssen dann halt auch realtiv fix funktionieren.
Sonst kann es mMn auch relativ schnell wieder für ein paar Jahre eher mau werden.