Deutsche Nationalmannschaft

steve53

Bankspieler
lZrXojx.jpeg

Dirk und unsere EM Silber Gewinner auch am Start.
Links neben Dirk muss Mithat Demirel sein? Der Mann ist gut gealtert.

theGegen

Linksverteidiger
Bei Übung einer Zonenverteidigung vor der HZ-Pause hat recht wenig funktioniert.
Dazu leider wieder etliche unnötige "Ich erzwinge mein Glück" vergeigte Distanzwürfe (Maodo Lo).

Wäre schön, wenn Nelson Weidemann in Hälfte 2 noch Spielzeit bekommt, um sich für den letzten Platz im Kader zu bewerben. Kratzer hat schon Zeit bekommen, weil JT heute anscheinend geschont wird.

fasoulaki

Nachwuchsspieler
Da ist er! Mein süßer Liebling Schröder! Ganz viel Liebe an den sympathischsten Basketballspieler Deutschlands.

Angliru

Administrator
Teammitglied
10 Pull-Up-Dreier von Schröder ist aber eigentlich auch nicht die Offensive, die du jedes Spiel sehen willst. Bei 5/10 ist das Meckern auf hohen Niveau, aber das kann halt auch sehr schnell wieder nach hinten losgehen (siehe Lettland)...

Sicherlich das beste Vorbereitungsspiel bisher, wenn Schröder/Wagner offensiv so dominieren und die Defense so gut ist, dann sieht es schon nicht so schlecht aus.

theGegen

Linksverteidiger
War zu erwarten. Damit auch mehr Spielzeit für Hollatz, der eine gute Vorbereitung gespielt hat.

Auf den großen Positionen des Kaders schon beinahe ein Überangebot, aber das kann im Turnier vielleicht noch nützlich sein, um Fouls zu verteilen.
Bevor Bonga, Theis, JT, und Joe in Foultrouble kommen, können auch Oscar und Kratzer die ggf. nötigen 5 Fouls kassieren. ;)

Oben