mariofour
Nachwuchsspieler
"Nowitziki wird ja immer mit der NBA verglichen"...danke, Felix Sturm! Ich habe herzhaft gelacht...
Bester Mann: Pascal Roller. Hoffentlich entsteht da eine feste Zusammenarbeit mit Sport1.
Der lässt zum Teil ungefragt seine Einschätzungen ab und erspart uns somit Manni Winter.:thumb:
Bester Mann: Pascal Roller. Hoffentlich entsteht da eine feste Zusammenarbeit mit Sport1.
Der lässt zum Teil ungefragt seine Einschätzungen ab und erspart uns somit Manni Winter.:thumb:
wenn dann noch buschi an stelle von winter neben ihm sitzt und es in den spielen um etwas geht kann das schon einmalig in der deutschen (massen)sportübertragung werden,
Keine Ahnung inwiefern du einschätzen kannst, wie in Russland, Rumänien oder China kommentiert wird - offenbar handelt es sich ja um eine Sprachgenie - aber so schlecht sehe ich unseren Kommentar besonders im Vergleich mit der NBA gar nicht. Okulaja mal außen vor gelassen... Kretsche hingegen fand ich eigentlich ganz unterhaltsam und in Sachen Spielerkenntnis gar nicht so schlecht.
Kann man das Spiel auch online irgendwo sehen?
Buschmann hätte einen Pascal Roller bei seinen Kommentaren sowieso nur eingegrenzt, mit Sprüchen wie: "Pascal, wir haben hier bestimmt auch wieder Zuschauer vor dem Fernsehen sitzen, die das "fach chinesisch" nicht verstehen. Also noch mal auf Deutsch..."
Buschmann hätte einen Pascal Roller bei seinen Kommentaren sowieso nur eingegrenzt, mit Sprüchen wie: "Pascal, wir haben hier bestimmt auch wieder Zuschauer vor dem Fernsehen sitzen, die das "fach chinesisch" nicht verstehen. Also noch mal auf Deutsch..."
In der erneut ausverkauften Stechert Arena schickte Bundestrainer Dirk Bauermann folgende Starting-Five auf das Parkett: Steffen Hamann, Joe Herber, Robin Benzing, Chris Hamann und Dirk Nowitzki.