Deutsche Nationalmannschaft

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Hart, aber der Portugiese geht zum Ball. Und Schröder war nicht in der Luft.

Hören Sie auf mir zu widersprechen. Sie begehen eine Straftat!

tagesspiegel-3341.jpeg

Angliru

Administrator
Teammitglied
Tristan :beten:
An dem werden wir die nächsten 10+ Jahre noch so viel Spaß haben. Sicherlich kein NBA-All-Star, aber vor allem auf europäischen Niveau wird der mit dem Skillset mit zu den besten gehören.

Schmarrkopf

Bankspieler
Auch solche spiele muss es mal geben. Trotzdem als Team in der Verteidigung gekämpft und über den Kampf im letzten viertel souverän gewonnen.
Für die köpf und das weitere tunier ein verdammt lehrreiches Game

theGegen

Linksverteidiger
War zeitweise zäh, weil freie Würfe teils furchtbar weit daneben geschleudert wurden.
Aber dank der Tiefe des Kaders, Defense und Ausdauer trotzdem klar gewonnen.

StepByStep

Nachwuchsspieler
So ein Spiel mit den vielen Backsteinen überlebt zu haben würd ich positiv verbuchen.

Nochmal wird man nicht so schlecht schiessen…
Auch glaube ich, dass Gegner , die sich realistische Chancen ausrechnen und zu schlagen, nicht so extrem den Bus unterm Korb parken werden und den Dreier komplett abgeben. So schlecht so einfache Würfe ist einfach unrealistisch wenn die ok fallen gibt es den nächsten Blowout.

Was ich schade fand in der ersten Halbzeit ist, dass eben Tristan und vor allem Maodo in der ersten Halbzeit nicht mehr ihre Nummer gesehen haben. Sind halt doch gute Optionen wenn bei den Startern nichts fällt.

Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.

LeZ

Bankspieler
Das Positive ist wieder, dass trotz drei grauenvoller Viertel voller Fahrkarten aus jeder Distanz ein normales Viertel gereicht hat, um mit +27 wegzuziehen. Die Defensive war soweit ich das gesehen habe nie schlecht, nur 58 Punkte und praktisch keine einfachen zugelassen.

Oben