Hat sich da was geändert?@Brummsel ganz fix mit neuem avatar
Jupp sollte man einfach in Ruhe lassen, bevor er sich wieder genötigt fühlt, die Kohlen aus dem Feuer zu holen, obwohl er eigentlich gar nicht mehr will. Weiß nicht ob das in seinem Alter noch so gut für ihn wäre.Jupp > Magath, jederzeit.
Du sprichst ja da was richtiges an. Die Basketballer sind so eine geile Einheit, bei der man jeden einfach nur mögen kann. Selbst wenn man heute verloren hätte, hätten die keine Häme sondern Respekt bekommen, auch von Leuten, die vorher nie ein Spiel gesehen haben. Sowas spüren die Zuschauer und Fans einfach.Die Basketballmanschaft... eigentlich jede Mannschaft, die weit gekommen ist macht es doch vor. Man versammelt die besten verfügbaren Spieler und dann schweißt man daraus ein Team, das zusammenhält komme was wolle. Das ist nicht zwingend ein Titel aber jeder wirklich JEDER kann sehen, ob die zusammenhalten, sich abrackern füreinander und die Fans. Das will man sehen. Dann ist, mir zumindest, der Ausgang letztlich zweitrangig. Und ich habe keine Ahnung ob es überhaupt einen Trainer gibt, der diese Saite in den Spielern nochmal anzuschlagen vermag bis zur EM.
Trainer ist eigentlich egal... man muss sich imo einfach mal von der Idee verabschieden diese Krise spielerisch zu lösen.
Warum nicht gleich Matze Knoop oder Hape Kerkeling?Ich finde es grundsätzlich übrigens gut, dass Sorg und Röhl mitgehen. Nicht, weil ich mich freue, wenn jemand seinen Job verliert, sondern weil ich Angst hatte, dass einfach Sorg weitermacht.
Ich hatte grade einen ganz lustigen Gedanken: Lasst Sandro Wagner die EM machen, mit Völler in der Beckenbauer-Rolle von 1990.
Heute wieder besonders gut drauf?Warum nicht gleich Matze Knoop oder Hape Kerkeling?
Wieso du sprachst doch von lustigen Gedanken.Heute wieder besonders gut drauf?
Bevor es Magath macht ist Wagner eine deutlich bessere Lösung. Angeblich will der DFB unbedingt Nagelsmann. Wäre zumindest aktuell keine gute Lösung mMn.Wieso du sprachst doch von lustigen Gedanken.