Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Loddar Bildniveau?So - Flick ist Geschichte. Ich fand ihn ja im Schnitt durchaus sympathisch, aber dieses sture Festhalten an dem Ballbesitzfussball wurde ihm zum Verhängnis.
Ich finde, dass weniger die Frage, wer es macht, darüber entscheidet, wer es wird, sondern die Heransgehensweise. Es fehlt vorne drin auf der 9 einfach derjenige, der die Buden macht, einer wie Lewa. Ich würde eher auf Umschatfussball gehen - auch wenn es jetzt nur noch ein paar Monate sind.
Ich würde mir einen Trainer wünschen, der klare Strukturen rein bringt. der nach Leistung geht und eine Mannschaft noch entwickeln kann - nämlich zu einer Mannschaft - bitte lasst es Sandro Wagner machen, dem traue ich das durchaus zu. Ich hätte vor Hansi auch Ralle Rangnick gerne gesehen. Es darf auch mal unbequem sein, auch mal unpopuläre Entscheidungen geben.
So witzig ich die Vorstellung mit Loddar, Weissbier-Mario und Effe fände - das wäre ja die nächste Parallele zu unserer Bundesregierung .... die Zeit für slapstick, BILD-Niveau etc. hat man nicht, schon gar nicht vor einer Heim-EM.
In welcher Welt?