Epsilon
Bankspieler
Beim Spiel gegen Nordirland stand einiges auf dem Spiel, nicht zuletzt Yogis Job.
Nein Jogi's Job stand mit Sicherheit nicht auf dem Spiel.
Beim Spiel gegen Nordirland stand einiges auf dem Spiel, nicht zuletzt Yogis Job.
Wenn es klar abgesprochen war, dass jeder ein Spiel bekommt, muss man das auch durchziehen. Jogi wird ja wohl die Option einer Niederlage gegen Holland in Betracht gezogen haben. So eine Vorgehensweise passt aber zu 100 % zu Löw.
Witzigerweise war der einzige Trainer, der sich in den letzten 40 Jahren (davor weiß ich nicht) getraut hat, einen etablierten Nationaltorwart abzusägen, ein gewisser Jogi Löw im Verbund mit Klinsmann. Und dafür hat er auch noch genug Feuer bekommen. Ansonsten hatten Stein, Köpke und Co immer brav zu warten, bis der Platzhirsch von selbst zurücktrat.
Kann ich so unterschreiben. Die Nummer mit Kahn und Lehmann war aus meiner Sicht eine ganz linke Nummer und ein abgekartetes Spiel. Umso lächerlicher war später, dass Deutschland bei der EM 2008 einen alternden Bankspieler als Stammtorhüter hatte. Da hätte man den Torhütern wechseln müssen, egal auf wen. Aktuell kann ich wiederum verstehen, dass man weiterhin an Neuer festhält. Da gibt es ganz andere Nasen, die sich Führungsspieler bzw. Stammspieler nennen, aber keinen Mehrwert aufweisen.Das war auch sone einstudierte Hinterzimmergeschichte und da ging es 0 um das Torwartspiel der Beiden, und letztlich
wurde niemand abgesägt sondern es wurde ein Konkurrenzkampf asgerufen der nie einer war.
Und btw. haben wir dank dieser entscheidung auch das HF gegen Italien verloren.
Und diese Zettel lachnummer. aber ach lassen wir das.
Ich sehe überhaupt keinen Grund dafür da Löw irgendetwas gutzuschreiben.
Wenn man voll auf Neuer setzt, ist das eine Entscheidung, die sich durchaus rechtfertigen lässt aber dann muss man auch nicht so tun als gäbe es da einen richtigen Konkurrenzkampf. Denn den gibt es offensichtlich nicht.
Finde diese fast noch schlimmer.Grundsätzlich denke ich darüber, dass wir immer als Mannschaft auftreten sollten - und da weiß ich nicht, ob das jetzt hilft."
Absolute Frechheit diese Aussage Neuers