brownbomber
Bankspieler
Bei näherer Betrachtung fällt mir auch auf, dass Trikots am Spieler normalerweise ne Nummer größer sind.Robert trägt wohl gerne Slim fit.
Bei näherer Betrachtung fällt mir auch auf, dass Trikots am Spieler normalerweise ne Nummer größer sind.Robert trägt wohl gerne Slim fit.
Na, das Treffen hatte doch den Hintergrund, dass verschiedene Politiker, den Deal mit Nike kritisiert haben, darunter auch Robert.Boah dieses Robert gespame nervt. Was hat der mit Sport zu tun? Non Sports, grüner Thread.
Es sei denn, man spielt für Kamerun.Bei näherer Betrachtung fällt mir auch auf, dass Trikots am Spieler normalerweise ne Nummer größer sind.
mit diesem Trikot sollte er mal eine Rede im Bundestag halten ;-)
Ich sehe nicht, wo Nagelsmann Bayern den Mittelfinger gezeigt hat.Chapeau an Nagelsmann...zeigt Bayern den Mittelfinger und bekommt vom DFB eine Vertragsverlaengerung nach zwei guten Testspielen
Sehe ich auch nicht. Er hatte beim DFB ein konkretes Angebot, bei Bayern hat sich abgezeichnet, dass es Widerstand gibt. Ich denke, nach den Erfahrungen der ersten Bayernzeit war es ihm wichtig, dass alle hinter ihm stehen. Völler hat beim DFB verlängert und steht hinter ihm.Ich sehe nicht, wo Nagelsmann Bayern den Mittelfinger gezeigt hat.
Ich denke, insofern, dass er sich gedacht hat, wenn es da im Vorfeld schon Gegenstimmen gibt, kann ich mir das sparen.Mittelfinger zeigen ist ueberspitzt formuliert, aber das Interesse Bayerns war doch offensichtlich da und so wie die Entlassung damals lief, denke ich schon, dass das bei seiner Entscheidung eine Rolle spielte.
Ich finde Nagelsmann total überschätzt, nur weil er gegen unmotivierte zugekiffte Holländer und betrunkene Franzosen ein Testspiel über 2x30 Minuten gewonnen hat. Die Antwort kann nur Werner Lorant heißen, jemand der auch was erreicht hat.
Wer war eigentlich Trainer gegen Österreich und die Türkei?
"Trainer musse Spiel alleine gewinne!!!"Wer war eigentlich Trainer gegen Österreich und die Türkei?