Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.285
Punkte
113
Boah dieses Robert gespame nervt. Was hat der mit Sport zu tun? Non Sports, grüner Thread.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.986
Punkte
113
Unter dem Vorbehalt, dass es sich nur um eine Pseudo-Gynäkomastie handelt: Der Robert hat mit Sport tatsächlich nichts zu tun.
 

JF_1983

Bankspieler
Beiträge
2.488
Punkte
113
Zu früh. Aber gut gezockt von Nagelsmann, wie echt seine Verhandlungen mit Bayern auch immer gewesen seien mögen.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Chapeau an Nagelsmann...zeigt Bayern den Mittelfinger und bekommt vom DFB eine Vertragsverlaengerung nach zwei guten Testspielen
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Ich finde Nagelsmann total überschätzt, nur weil er gegen unmotivierte zugekiffte Holländer und betrunkene Franzosen ein Testspiel über 2x30 Minuten gewonnen hat. Die Antwort kann nur Werner Lorant heißen, jemand der auch was erreicht hat.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich sehe nicht, wo Nagelsmann Bayern den Mittelfinger gezeigt hat.
Sehe ich auch nicht. Er hatte beim DFB ein konkretes Angebot, bei Bayern hat sich abgezeichnet, dass es Widerstand gibt. Ich denke, nach den Erfahrungen der ersten Bayernzeit war es ihm wichtig, dass alle hinter ihm stehen. Völler hat beim DFB verlängert und steht hinter ihm.

Dann kommt aber noch ein Aspekt dazu: Er hat zwei Kinder, die ihm extrem wichtig sind. Als Bundestrainer hat er definitiv mehr Familienzeit. Er ist 2026 auch noch nicht mal 40. Der kann dann locker wieder einen Verein übernehmen. Oder weitermachen, wenn er sich dran gewöhnt hat.

Er hat das aktuell für ihn bessere Paket gewählt. Das ist nicht zwingend ein Mittelfinger für Bayern. Ich glaube immer noch, dass er da wieder mal aufschlägt.
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.734
Punkte
113
Mittelfinger zeigen ist ueberspitzt formuliert, aber das Interesse Bayerns war doch offensichtlich da und so wie die Entlassung damals lief, denke ich schon, dass das bei seiner Entscheidung eine Rolle spielte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.774
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Mittelfinger zeigen ist ueberspitzt formuliert, aber das Interesse Bayerns war doch offensichtlich da und so wie die Entlassung damals lief, denke ich schon, dass das bei seiner Entscheidung eine Rolle spielte.
Ich denke, insofern, dass er sich gedacht hat, wenn es da im Vorfeld schon Gegenstimmen gibt, kann ich mir das sparen.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.428
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich finde Nagelsmann total überschätzt, nur weil er gegen unmotivierte zugekiffte Holländer und betrunkene Franzosen ein Testspiel über 2x30 Minuten gewonnen hat. Die Antwort kann nur Werner Lorant heißen, jemand der auch was erreicht hat.

Wer war eigentlich Trainer gegen Österreich und die Türkei?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Wer war eigentlich Trainer gegen Österreich und die Türkei?
"Trainer musse Spiel alleine gewinne!!!"
2289842-47695630-2560-1440.jpg
 
Oben