Charon
Bankspieler
Ich glaube nicht, dass es ein "oder" wird.Undav mit zur EM statt Sane.
Ich glaube nicht, dass es ein "oder" wird.Undav mit zur EM statt Sane.
Er sollte nicht statt Sane sondern zusätzlich, allerdings sollte er statt Havertz in der Anfangsaufstellung stehenUndav mit zur EM statt Sane.
Es werden alle 3 mit zur EM genommen werden. Nur zusammen in einer Startaufstellung werden sie nicht spielenEr sollte nicht statt Sane sondern zusätzlich, allerdings sollte er statt Havertz in der Anfangsaufstellung stehen
Die 10 symbolisiert das Wahlergebnis der Grünen bei der nächsten Bundestagswahl
das was Rober trägt!
Oder die Anzahl der Bundesländer, in denen sie mit in der Regierung sind.Die 10 symbolisiert das Wahlergebnis der Grünen bei der nächsten Bundestagswahl
So lange sie es nicht in Bayern sindOder die Anzahl der Bundesländer, in denen sie mit in der Regierung sind.
Irgendwann sicher, keine SorgeSo lange sie es nicht in Bayern sind
Für die Unabhängigkeit der Königreichs Bayerns und eine eigene Nationalmannschaft!So lange sie es nicht in Bayern sind
Halt den den Rand und Knie nieder vor König Markus!Irgendwann sicher, keine Sorge
Der Markus wird auch nicht für ewig MP bleiben. Bin mir aktuell nicht mal sicher, ob die Koalition wirklich fünf Jahre hält.Für die Unabhängigkeit der Königreichs Bayerns und eine eigene Nationalmannschaft!
Halt den den Rand und Knie nieder vor König Markus!
Wolfgang Grupp legt Dir dafür heute Abend eine Rücksprachekarte auf den Schreibtisch und lobt Dich dann morgen im Gespräch.Hoffe nur, dass während der EM nicht die Arbeitszeit verkürzt wird. Wir brauchen jede Stunde. Für die Mannschaft sollte man sogar noch ein paar Stunden draufpacken. Andernfalls droht das Vorrundenaus. #fußballguckenistnichtmehrmalochenihrfaulenschweine
mhh aber glaub eine Nummer größer wäre nicht schlecht gewesen oder
Jaamhh aber glaub eine Nummer größer wäre nicht schlecht gewesen oder
Schweig stillSo lange sie es nicht in Bayern sind
mhh aber glaub eine Nummer größer wäre nicht schlecht gewesen oder
Es ist kalt in Frankfurt. Sieht man auch