GSWarriors
Bankspieler
Dachdecker-Influencerin? Ist das ein Wiese-Gag?
Henrichs, Raum, Hummels, Groß, Goretzka, Führich, Brandt wenn ich entscheiden dürfte. Wäre aber schon bitter für AntonBin ich jetzt nicht son Fan von der Nominierung, aber war mit zu rechnen.
Dann versuchen wir es mal etwas zu dokumentieren. Gehen wir davon aus, dass man die 26 Spieler ausschöpft. Fett sind die bestätigten Spieler, ansonsten die, die zu 99,9 % dabei sind. Hoffe ich vergess niemanden.
TW: Neuer, ter Stegen, X
Abwehr: Schlotterbeck, Tah, Rüdiger, Mittelstädt, Kimmich
Mittelfeld: Pavlovic, Kroos, Andrich, Gündogan, Musiala, Wirtz, Sane, Müller
Sturm: Havertz, Füllkrug, Undav
Sind 19 Spieler, bleiben noch 7.
Mindestens ein IV (Hummels/Anton) ist noch dabei.
Ein weiterer AV (Henrichs/Raum)
Ein weiterer eher 6er/8er (Groß, Goretzka, Stiller, Can (Spaß ).
mindestens 2 aus Führich, Brandt, Beier, Adeyemi würde ich tippen
Dann eventuell noch ein 8. Verteidiger
Und für den letzten Platz würde ich als Überraschung Gruda mitnehmen.
Hast Du Pavlovic mal spielen sehen? Der ist eher der Backup für Kroos als für Andrich. Pavlovic ist einer, der den direkten Pass sucht und den Aufbau schnell macht. Sehr ball- und passsicher, aber sein Timing im Zweikampf darf er verbessern. Ich sehe Andrich/Kroos als Erstbesetzung, Groß/Pavlovic als Backup.Macht Sinn als Back-Up für Andrich.
Mein Take für die 7:Bin ich jetzt nicht son Fan von der Nominierung, aber war mit zu rechnen.
Dann versuchen wir es mal etwas zu dokumentieren. Gehen wir davon aus, dass man die 26 Spieler ausschöpft. Fett sind die bestätigten Spieler, ansonsten die, die zu 99,9 % dabei sind. Hoffe ich vergess niemanden.
TW: Neuer, ter Stegen, X
Abwehr: Schlotterbeck, Tah, Rüdiger, Mittelstädt, Kimmich
Mittelfeld: Pavlovic, Kroos, Andrich, Gündogan, Musiala, Wirtz, Sane, Müller
Sturm: Havertz, Füllkrug, Undav
Sind 19 Spieler, bleiben noch 7.
Mindestens ein IV (Hummels/Anton) ist noch dabei.
Ein weiterer AV (Henrichs/Raum)
Ein weiterer eher 6er/8er (Groß, Goretzka, Stiller, Can (Spaß ).
mindestens 2 aus Führich, Brandt, Beier, Adeyemi würde ich tippen
Dann eventuell noch ein 8. Verteidiger
Und für den letzten Platz würde ich als Überraschung Gruda mitnehmen.
Und Oma Lotti war auch süß.Ich finde den Weg halb so wild, denn die Zielgruppe der Aktion sind junge Leute und dabei Berufsfelder (Pflege, Handwerk), die in DE absolut mies laufen, etwas publicity zu geben, ist doch ganz nett.
Was ich so rauslese, müssten wir ca. gleich alt sein, aber ich musste googeln, was tiltet bedeutet, weil ich nicht wusste, was das heißt und so auch nicht, ob es positiv oder negativ ist.Diese häppchenweise Bekanntgabe tiltet mich
Ist eigentlich ein Begriff vom Poker, on tilt bedeutet da dass man frustiert ist und sich ärgert und deshalb vermehrt Fehler und dicke Schnitzer macht bei spielen.Was ich so rauslese, müssten wir ca. gleich alt sein, aber ich musste googeln, was tiltet bedeutet, weil ich nicht wusste, was das heißt und so auch nicht, ob es positiv oder negativ ist.
Weiß nicht, ob da mehr über dich oder mich aussagt.
Google sagte was von Jugend- und Gamersprache.Ist eigentlich ein Begriff vom Poker, on tilt bedeutet da dass man frustiert ist und sich ärgert und deshalb vermehrt Fehler und dicke Schnitzer macht bei spielen.
(sry für off topic)
Wirkt halt wie so oft so, als wenn man sich beim DFB mit allem beschäftigt außer mit Fußball. Ohne Zirkus geht aber anscheinend nix mehr
Bin mir nicht sicher, ob das eher damit zusammen hängen soll.Dachdecker-Influencerin? Ist das ein Wiese-Gag?