schon irgendwie schräg aber weiterhin sehr unterhaltsamChris Führich auch dabei. Verkündet auf einer Bäckereitüte
schon irgendwie schräg aber weiterhin sehr unterhaltsamChris Führich auch dabei. Verkündet auf einer Bäckereitüte
schon irgendwie schräg aber weiterhin sehr unterhaltsam
Hoffentlich wurde da nur die Bild getrollt.Laut Bild ist auch Robin Koch dabei. Das wäre natürlich ein Witz.
Vielleicht war aber auch genau das der Gedankengang bei seiner Nominierung, was dann leider eine Nominierung von Hummels sehr unwahrscheinlich werden lässt. Koch wird sich freuen und mit der Rolle auf der Bank zufrieden sein…Mir fehlt komplett das Szenario wann ein Robin Koch auf Einsatzzeiten kommen könnte. Der wirkt wie der prädestinierter Bankhocker. Auf den Stammplatz keine Chance und wenn es mal brenzlig wird, bringe ich doch nicht Koch aufs Feld, um das Ergebnis über die Zeit zu retten. Da käme mir ein ganz anderer Spieler in den Sinn, der das wie kein anderer wegverteidigen kann.
Komische Nominierung...
schon irgendwie schräg aber weiterhin sehr unterhaltsam
Vielleicht war aber auch genau das der Gedankengang bei seiner Nominierung, was dann leider eine Nominierung von Hummels sehr unwahrscheinlich werden lässt. Koch wird sich freuen und mit der Rolle auf der Bank zufrieden sein…
Mal abgesehen von Hummels selbst hast du halt automatisch die Medien auf dem Thema Hummels wenn er im Kader ist.Aber dieses unterschwellige "Der Hummels macht Stunk, wenn er nicht spielt" empfinde ich als ziemlich haltlos. Ich weiss auch nicht, wo das herkommt. Beim BVB hat er sowas auch nicht gemacht, obwohl Süle immer wieder klar protegiert wurde. Am Ende hat er mit Leistung überzeugt und der Mannschaft immens geholfen.
Das wäre bei der Nationalmannschaft IMO nicht anders.
Bin ja gespannt, ob Nagelsmann dann wenigstens konsequent ist und Müller ebenso nicht nominiert. Ich bezweifel es.
Mal abgesehen von Hummels selbst hast du halt automatisch die Medien auf dem Thema Hummels wenn er im Kader ist.
Verlierst ein Spiel und direkt kommen die Fragen ob nicht Hummels spielen sollte. So hast du was das angeht zumindest Ruhe...
Vielleicht war aber auch genau das der Gedankengang bei seiner Nominierung, was dann leider eine Nominierung von Hummels sehr unwahrscheinlich werden lässt. Koch wird sich freuen und mit der Rolle auf der Bank zufrieden sein…
ich halte von dem Argument ja auch nicht besonders viel, vor allem ist Hummels erfahren genug dass er doch auch kapiert welche Rolle er im Fall des Falles anzunehmen hätte.. das haben schon andere große Egos bewiesen, dass man bei Großereignissen der Nationalmannschaft (und sogar zuhause) lieber zurücksteckt und sonst halt den Leader gibt, wenn es verlangt wird. Aber wie genau die Überlegung von Nagelsmann da war/ist, werden wir vielleicht irgendwann erfahren.Aber dieses unterschwellige "Der Hummels macht Stunk, wenn er nicht spielt" empfinde ich als ziemlich haltlos. Ich weiss auch nicht, wo das herkommt. Beim BVB hat er sowas auch nicht gemacht, obwohl Süle immer wieder klar protegiert wurde. Am Ende hat er mit Leistung überzeugt und der Mannschaft immens geholfen.
Das wäre bei der Nationalmannschaft IMO nicht anders.
Bin ja gespannt, ob Nagelsmann dann wenigstens konsequent ist und Müller ebenso nicht nominiert. Ich bezweifel es.