Nein, Müller ist qualitativ eindeutig nicht besser als Brandt.
Selbst von den reinen Zahlen her ist Müller nicht schlechter als Brandt, verstehe die Aufregung nicht.
Und das ist deine Antwort darauf?
Merkste hoffentlich selber, oder?
Er profitiert davon, dass er in der deutlich besseren Mannschaft spielt (wie schon immer).
Klar, Bayernspieler profitieren grundsätzlich nur davon, dass sie in der besseren Mannschaft spielen und werden deshalb hofiert.
Komisch dass die Mannschaft dann auch besser bleibt, obwohl man solche nichtskönnenden Flachzangen permanent mitschleift.
In der NM ist er seit Jahren kein Leistungsträger mehr.
Während Brandt dort mittlerweile Bäume ausreißt.
Wird die Nicht-Nominierung Hummels, der ähnlich wie Müller ein "gealterter Star" ist, dann in die Betrachtung mit aufgenommen, wirft die Nominierung Müllers einfach Fragen auf. In Sachen Teamchemie gibt es bei beiden Fragezeichen.
Die Nichtnominierung von Hummels ist für mich auch ein Dorn im Auge, hat aber mit Müller sowas von gar nichts zu tun. Da sind offenbar andere Gründe als Qualität ausschlaggebend, irgendjemand hier hat ja glaub ich sogar geschrieben Kroos und er könnten nicht miteinander? Falls das stimmt: Vielleicht kam Kroos ja auch nur zurück, wenn Hummels nicht zurückkommen darf und "damals" hat man ihm das zugesagt, weil man noch nicht wusste wie Hummels zum Saisonende durchstartet. Oder JN mag Hummels nicht, keine Ahnung. Das ist jedenfalls kein Argument gegen Müller. Der könnte mit 100%iger Sicherheit sehr gut mit Hummels.
Natürlich ist die Entscheidung jetzt nicht der Weltuntergang - sie hätte aber so oder so fallen können, am Ende wird sie, mal wieder, pro FCB/Müller bzw. gegen BVB/Hummels getroffen.
Aus o.g. Gründen ist das einfach nur Blödsinn und total konstruiert, Hauptsache man hat irgendeinen Aufreger FCB vs. BVB, auch wenn er noch so abwegig ist.