Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

aristoteles

Bankspieler
Beiträge
1.021
Punkte
113
Müller kann die falsche 9 spielen (kann sonst nur Havertz), du kannst ihn bei Belagerung des gegnerischen 16ers vorne reinwerfen weil er mit seiner Cleverness immer für einen Assist oder ein Tor gut ist.

Sein letztes Turniertor ist jetzt 10 Jahre her (17 Spiele). Sein letzter Assist war in der Gruppenphase der EM 2016. Das ist schon sehr wenig für einen Spieler der jedes Spiel als MS, HS oder RA gespielt hat und angeblich immer für einen Assist oder ein Tor gut ist.

Und ist wirklich nicht so als würden ihm nur die Torbeteiligungen fehlen. Da war bis auf das Portugal-Spiel bei der EM2021 kein gutes Spiel dabei.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.295
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Je mehr ich darüber nachdenke, finde ich die Aktion irgendwie geil. :D

.....

Der DFB und Nagelsmann könnte ja auch einfach 30 (oder mehr) Spieler (natürlich MIT Hummels) benennen und das dann bis zum offiziellen Abgabeschluss 06. Juni 23:59 Uhr noch modifizieren und festlegen auf 23 bis 26. :)
Beste, Hofmann, Stiller, Hummels, Reese natürlich, Can, Gosens, Podolski .... und dann immer einen über Multimedia streichen, ab morgen. :clowns:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.947
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Boykottiert die EM, wenn Goretzka nicht dabei ist.

Ich hoffe doch sehr, dass Goretzka nicht dabei ist. Der hat das Aus in Katar zu 99,9% ganz alleine zu verantworten, weil er die Politik (hat im Sport nix zu suchen!!!!!!) ins Teamhotel gebracht hat. Danach konnte die Truppe einfach keine Leistung bringen.

Sein letztes Turniertor ist jetzt 10 Jahre her (17 Spiele). Sein letzter Assist war in der Gruppenphase der EM 2016. Das ist schon sehr wenig für einen Spieler der jedes Spiel als MS, HS oder RA gespielt hat und angeblich immer für einen Assist oder ein Tor gut ist.

Und ist wirklich nicht so als würden ihm nur die Torbeteiligungen fehlen. Da war bis auf das Portugal-Spiel bei der EM2021 kein gutes Spiel dabei.

Aber er läuft so toll an und macht die Gegner müde. Damit war er in Katar der wichtigste Offensivspieler :belehr:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Raum spielt keine schlechte Saison, dazu gibt es links nicht sonderlich viel Auswahl. Das passt schon
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.414
Punkte
113
Wenn willst denn sonst mitnehmen?
Alternative wäre wohl Gosens gewesen aber der spielt im Gegensatz zu Raum keine solide Saison.
Gosens völlig aussem Tritt jo Und Günther zu lange verletzt.
Gibt da woh echt leider keine echte Alternative..bitter genug. Wobe ich wohl Luca Netz oder auch Finkgräfe ne chance gegeben hätte.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.850
Punkte
113
Woher kommt eigentlich dieses Faible für Gladbacher Spieler als Nationalspieler.
Weigl, Neuhaus, jetzt Netz, das ist echt faszinierend.

Wahrscheinlich hilft es, wenn man keine Gladbacher Spiele sieht.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.414
Punkte
113
Woher kommt eigentlich dieses Faible für Gladbacher Spieler als Nationalspieler.
Weigl, Neuhaus, jetzt Netz, das ist echt faszinierend.

Wahrscheinlich hilft es, wenn man keine Gladbacher Spiele sieht.
Oder wenn ein Spieler noch dazu sehr jung in einer Trümmertruppe positiv heraussticht. Auch ein Rocco Reitz.
Aber der hat auf seiner Position zuviel Konkurrenz.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.850
Punkte
113
Oder wenn ein Spieler noch dazu sehr jung in einer Trümmertruppe positiv heraussticht. Auch ein Rocco Reitz.
Aber der hat auf seiner Position zuviel Konkurrenz.
In welcher Sportart hat denn Netz positiv bei Gladbach herausgestochen? Sicherlich kann man die Defensive Nichtleistung der Gladbacher nicht zuerst an Netz festmachen, aber gut war er wirklich nicht. Gerade defensiv hat er noch viel Spielraum nach oben. Ich bin echt kein Fan von Raum und würde eher Henrichs nach links ziehen (gehen davon aus, er wird nominiert), wenn Mittelstädt ausfällt, aber Netz ist absurd.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
31.414
Punkte
113
In welcher Sportart hat denn Netz positiv bei Gladbach herausgestochen? Sicherlich kann man die Defensive Nichtleistung der Gladbacher nicht zuerst an Netz festmachen, aber gut war er wirklich nicht. Gerade defensiv hat er noch viel Spielraum nach oben. Ich bin echt kein Fan von Raum und würde eher Henrichs nach links ziehen (gehen davon aus, er wird nominiert), wenn Mittelstädt ausfällt, aber Netz ist absurd.
4 assists sind jetzt nicht so schlecht.
 
Oben