Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.962
Punkte
113
Die spannende Frage wird auch sein, ob Pavlovic ein Reus wird, der immer vor Großturnieren ausfällt. Oder wird er sogar ein Niklas Stark, der erst immer ausgefallen ist und nach seinem Debüt schlechter wurde?
 
Zuletzt bearbeitet:

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.962
Punkte
113
Vielleicht wird ja auch Can der Mustafi reloaded. Nachnominiert, spielt auf einer nicht Stammposition plötzlich aber schwach, verletzt sich und Deutschland gewinnt das Turnier?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Ich glaube, selbst Hummels würde die Position besser spielen als Can. Da müssen sich einige Spieler verarscht vorkommen. Wobei es unterstreicht, dass es bei einigen Personen eben nicht um Spielqualität geht, sondern um "Stimmung", "Chemie", Anstandsdackelbrocode-Kompatibilität mit der Generation Z statt Mike-Tyson-Aura, usw.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.521
Punkte
113
Ich glaube, selbst Hummels würde die Position besser spielen als Can. Da müssen sich einige Spieler verarscht vorkommen. Wobei es unterstreicht, dass es bei einigen Personen eben nicht um Spielqualität geht, sondern um "Stimmung", "Chemie", Anstandsdackelbrocode-Kompatibilität mit der Generation Z statt Mike-Tyson-Aura, usw.

Und welche Spieler sollten das sein?
Und wieso ist Chemie zu vernachlässigen?
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.084
Punkte
63
Warum die Aufregung? Auch wenn Pavlovic im Kader geblieben wäre, hätte er kaum Spielzeit bekommen. Das wird bei Can ähnlich sein. Er kann verschiedene Positionen spielen, ist erfahren und macht keinen Stress im Team. Für eine Nachnominierung also ideal.
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.962
Punkte
113
Als Alternative hat Nagelsmann übrigen Rocco Reitz genannt, der "es auch verdient hätte"
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.450
Punkte
113
Herstellung 11,30 steht doch da



Doch eigentlich schon oder
Wenn da steht gewinn 20€ dann is das doch der reingewinn nachdem alles andere schon abgezogen wurde

Aber gut bin auch kein bwl Experte 🥴
Ich hab das Ding nicht mal ganz aufgeklappt. Um die marge zu berechnen teilst du den gewinn durch den Verkaufspreis, Herstellung ist dann egal bzw schon rausgerechnet. Also 19,80/84,04 (ohne steuer) ×100 und im Onlineshop sparst du dir ja die Kosten für den Einzelhandel also kannst du die knapp 40 Euro nochmal draufpacken. Ist evtl etwas milchmädchenrechnung aber so müsste es passen, glaube ich. Ist aber jetzt tatsächlich auch egal:D
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
11.009
Punkte
113
Ich glaube, selbst Hummels würde die Position besser spielen als Can. Da müssen sich einige Spieler verarscht vorkommen. Wobei es unterstreicht, dass es bei einigen Personen eben nicht um Spielqualität geht, sondern um "Stimmung", "Chemie", Anstandsdackelbrocode-Kompatibilität mit der Generation Z statt Mike-Tyson-Aura, usw.

Wenn Hummels eine Zeitmaschine erfindet und ins Jahr 2010 reist vielleicht. Aber auch dann eher nicht. Can ist natürlich kein Kracher, aber mitnehmen kann man ihn schon. Wenn er eine festgelegte Rolle hat und genaue Anweisungen hat was er machen soll ist er schon brauchbar.
 
Oben