Ja sehr spannend, immerhin hat er schon 5 Turniere in Folge dadurch verpasst.Die spannende Frage wird auch sein, ob Pavlovic ein Reis wird, der immer vor Großturnieren ausfällt. Oder wird er sogar ein Niklas Stark, der erst immer ausgefallen ist und nach seinem Debüt schlechter wurde?
aber in der abgelaufenen Saison war Goretzka Stammspieler.
ja ist schon ok aber zum frühstück würde ich mir das jetzt nicht unbedingt neischürn xDnoch nie in Asien gewesen? absolut köstlich!
Ich glaube, selbst Hummels würde die Position besser spielen als Can. Da müssen sich einige Spieler verarscht vorkommen. Wobei es unterstreicht, dass es bei einigen Personen eben nicht um Spielqualität geht, sondern um "Stimmung", "Chemie", Anstandsdackelbrocode-Kompatibilität mit der Generation Z statt Mike-Tyson-Aura, usw.
ungefähr jeder deutsche mittelfeldspieler aus der bundeliga, allen voran stiller, goretzka, karazor,, meiner meinung nach sogar arnoldUnd welche Spieler sollten das sein?
Betoniert ist betoniert.Ich check aber immer noch nicht wie Can das macht dass seine Frisur so gut hält
herstellungskosten für adidas 10€
gewinn für Adidas 20€
20€ ist 200% von 10€ oder nicht (steuern und so nicht berücksichtigt)
Herstellung 11,30 steht doch daWeiß nicht wo die 10 Euro stehen
Doch eigentlich schon oderdu kannst ja aber nicht die anderen Kosten etc. Ignorieren.
Ich hab das Ding nicht mal ganz aufgeklappt. Um die marge zu berechnen teilst du den gewinn durch den Verkaufspreis, Herstellung ist dann egal bzw schon rausgerechnet. Also 19,80/84,04 (ohne steuer) ×100 und im Onlineshop sparst du dir ja die Kosten für den Einzelhandel also kannst du die knapp 40 Euro nochmal draufpacken. Ist evtl etwas milchmädchenrechnung aber so müsste es passen, glaube ich. Ist aber jetzt tatsächlich auch egalHerstellung 11,30 steht doch da
Doch eigentlich schon oder
Wenn da steht gewinn 20€ dann is das doch der reingewinn nachdem alles andere schon abgezogen wurde
Aber gut bin auch kein bwl Experte
Betoniert ist betoniert.
Mittwoch und Donnerstag. Wie sonst?Wie nennt man eigentlich die Tage vor dem Turnierstart? Irgendwas ähnliches wie Sommerloch
Raus hier!Mittwoch und Donnerstag. Wie sonst?
Ich glaube, selbst Hummels würde die Position besser spielen als Can. Da müssen sich einige Spieler verarscht vorkommen. Wobei es unterstreicht, dass es bei einigen Personen eben nicht um Spielqualität geht, sondern um "Stimmung", "Chemie", Anstandsdackelbrocode-Kompatibilität mit der Generation Z statt Mike-Tyson-Aura, usw.