Deutsche Nationalmannschaft

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.572
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mit den Jogginghosen lag der tote Modezar Lagerfeld jedenfalls absolut richtig. Das ist für zuhause und für Sport okay, aber niemals öffentlich.

Das nehme ich sogar dem Poldi übel, dass er bei diesen Nervensägen mitmacht. Dicker Minuspunkt in meiner Plus-Akte.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.373
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Das ist ein Vorteil, wenn Du gehbehindert bist. Es interessiert keinen, wenn Du mit Jogginghose rumläufst. "Der arme Kerl hat halt nix anderes" :D

Nein, ich gehe nicht mit Jogginghose in die Arbeit ;)
 

Super-Grimm

Bankspieler
Beiträge
1.333
Punkte
113
Mit den Jogginghosen lag der tote Modezar Lagerfeld jedenfalls absolut richtig. Das ist für zuhause und für Sport okay, aber niemals öffentlich.

Das nehme ich sogar dem Poldi übel, dass er bei diesen Nervensägen mitmacht. Dicker Minuspunkt in meiner Plus-Akte.
Finde die Kombination schwarze Trekking/Jogginghose sehr tauglich für den Besuch in einem düsteren Techno-Club!
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.631
Punkte
113
Mit den Jogginghosen lag der tote Modezar Lagerfeld jedenfalls absolut richtig. Das ist für zuhause und für Sport okay, aber niemals öffentlich.

Das nehme ich sogar dem Poldi übel, dass er bei diesen Nervensägen mitmacht. Dicker Minuspunkt in meiner Plus-Akte.
Wieso eigentlich. Joggingklamotten passen doch super zu Indiegitarrengefrickel :D
 

Sports Almanac

Bankspieler
Beiträge
5.287
Punkte
113
Das Shirt "ist das am besten verkaufte Auswärtstrikot in der Geschichte aller DFB-Trikots", sagte Sprecher Oliver Brüggen von DFB-Ausrüster Adidas dem SID. "Besonders häufig geordert" werde das Leibchen mit der Nummer 8 von Toni Kroos.


Adidas wird im nachhinein auch froh sein NICHT die Expertise von sportforen eingeholt zu haben. :D
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
35.060
Punkte
113
Ort
Austria
Das Shirt "ist das am besten verkaufte Auswärtstrikot in der Geschichte aller DFB-Trikots", sagte Sprecher Oliver Brüggen von DFB-Ausrüster Adidas dem SID. "Besonders häufig geordert" werde das Leibchen mit der Nummer 8 von Toni Kroos.


Adidas wird im nachhinein auch froh sein NICHT die Expertise von sportforen eingeholt zu haben. :D
wurde das Shirt (wie von mir) hier nicht mehrheitlich sogar gefeiert? ;)
 
Oben