Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
Mit den Jogginghosen lag der tote Modezar Lagerfeld jedenfalls absolut richtig. Das ist für zuhause und für Sport okay, aber niemals öffentlich.
Mit den Jogginghosen lag der tote Modezar Lagerfeld jedenfalls absolut richtig. Das ist für zuhause und für Sport okay, aber niemals öffentlich.
SpießerJeder Jeck ist anders. Ich bringe noch nicht mal den Müll in den Keller, ohne die Jogging-Hose gegen eine gesellschaftlich verträgliche Hose zu tauschen.
So nämlichzu allem was nicht offiziellen Charakter hat trage ich Jogginghose oder sport Shorts
Finde die Kombination schwarze Trekking/Jogginghose sehr tauglich für den Besuch in einem düsteren Techno-Club!Mit den Jogginghosen lag der tote Modezar Lagerfeld jedenfalls absolut richtig. Das ist für zuhause und für Sport okay, aber niemals öffentlich.
Das nehme ich sogar dem Poldi übel, dass er bei diesen Nervensägen mitmacht. Dicker Minuspunkt in meiner Plus-Akte.
Gibt ja auch jogginghosen, die wie Jeans oder Chinos aussehen. Zwei fliegen mit einer KlappeKommt vllcht im Alterzu allem was nicht offiziellen Charakter hat trage ich Jogginghose oder sport Shorts
Wer Techno hört hat die Kontrolle über sein Leben verlorenFinde die Kombination schwarze Trekking/Jogginghose sehr tauglich für den Besuch in einem düsteren Techno-Club!

Wieso eigentlich. Joggingklamotten passen doch super zu IndiegitarrengefrickelMit den Jogginghosen lag der tote Modezar Lagerfeld jedenfalls absolut richtig. Das ist für zuhause und für Sport okay, aber niemals öffentlich.
Das nehme ich sogar dem Poldi übel, dass er bei diesen Nervensägen mitmacht. Dicker Minuspunkt in meiner Plus-Akte.
wurde das Shirt (wie von mir) hier nicht mehrheitlich sogar gefeiert?Das Shirt "ist das am besten verkaufte Auswärtstrikot in der Geschichte aller DFB-Trikots", sagte Sprecher Oliver Brüggen von DFB-Ausrüster Adidas dem SID. "Besonders häufig geordert" werde das Leibchen mit der Nummer 8 von Toni Kroos.
![]()
Historische Zahlen: Pinkes Auswärtstrikot bricht Verkaufsrekorde
Als die EM-Trikots im März präsentiert wurden, gab es viel Kritik für das Auswärtstrikot. Jetzt ist das pinke Leibchen zum Verkaufsschlager schlechthin geworden.www.kicker.de
Adidas wird im nachhinein auch froh sein NICHT die Expertise von sportforen eingeholt zu haben.![]()
wurde das Shirt (wie von mir) hier nicht mehrheitlich sogar gefeiert?![]()
Leila soll geila machen...Stimmt natürlich, gab auch viele Befürworter. Gefühlt (m.E. ) aber deutlich mehr Kritiker.
Stimmt natürlich, gab auch viele Befürworter. Gefühlt (m.E. ) aber deutlich mehr Kritiker.
lauter
"If he played for England, he wouldn´t get a call up"Musiala kommt ganz groß raus