Der weltbeste muss er auch nicht sein, die Frage ist: Ist er (immer noch und aktuell) der beste deutsche Torhüter?Habe ich zumindest hier nicht gelesen, wer heute noch Neuer für den weltbesten Torhüter hält.![]()
Der weltbeste muss er auch nicht sein, die Frage ist: Ist er (immer noch und aktuell) der beste deutsche Torhüter?Habe ich zumindest hier nicht gelesen, wer heute noch Neuer für den weltbesten Torhüter hält.![]()
Denke knapp vor Baumann. Aber D kackt eh gegen Spanien und Frankreich ab.Der weltbeste muss er auch nicht sein, die Frage ist: Ist er (immer noch und aktuell) der beste deutsche Torhüter?

Dann halt Jackson ins Tor. ÖhmNeuer ist doch eh wieder kaputt nach heute oder ned
Formal ja, inhaltlich aber nicht imoIch geb Dir Recht, aber da kann man halt das Beispiel Kroos 2024 dagegen halten.
Wer übernimmt dann? Klopp?Es ist erbärmlich. Hoffentlich fliegen wir bereits in der Vorrunde mit vielen Gegentoren raus.
Wer übernimmt dann? Klopp?
Wenn Neuer nominiert wird, dann aber Urbig als Nummer 2 und Ulreich als Nummer 3. Der Manu muss sich ja schließlich wohl fühlen.
Dann warst Du mit noch keinem Bundestrainer zufrieden. Die Klage über das fehlende Leistungsprinzip ist so alt wie die Nationalelf selber.Einer der nach Leistung aufstellt, würde mir mit meinen bescheidenen Ansprüchen schon reichen.
Dann warst Du mit noch keinem Bundestrainer zufrieden. Die Klage über das fehlende Leistungsprinzip ist so alt wie die Nationalelf selber.
Das Klopp der Nagelsmann-Nachfolger wird, ist eigentlich für mich schon ziemlich lange klar. Ich bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher.Wer übernimmt dann? Klopp?
Der Franz hat seine eigene Nummer 2 beschimpft. So neu ist das nicht. Aber dem hat man es eben verziehen.Einen der den besten deutschen Stürmer beschimpft, ist durchaus eine neue Dimension.
DitoDas Klopp der Nagelsmann-Nachfolger wird, ist eigentlich für mich schon ziemlich lange klar. Ich bin mir aber inzwischen nicht mehr so sicher.
Der Franz hat seine eigene Nummer 2 beschimpft. So neu ist das nicht. Aber dem hat man es eben verziehen.
Neuer mitzunehmen, wäre übrigens ein Vorgehen nach dem Leistungsprinzip. So traurig das ist.
Richtig, sehe ich tatsächlich nichtDann scheinst du Spiele des FC Fulham nicht zu sehen, denn dann wüsste jeder das Bernd Leno die klare Nummer 1 wäre.
Das sehe ich anders. Weder Nübel, noch Baumann, noch Atubolu, noch Dahmen, noch Heuer-Fernandez waren meiner Meinung nach auf Strecke wirklich besser. Jeder hatte gute Phasen/Spiele und auch schlechte. Urbig war natürlich besser, aber das kann man nicht bringenAber der war ja mal so böse.
Neuer gehört in dieser Saison in der Bundesliga nicht zu den fünf besten deutschen Torhütern.
Ich glaube das ist auch der entscheidende Punkt. Hätte ein Baumann oder vielleicht auch Nübel etwas besser performt, wäre das Ding durch gewesen.Das sehe ich anders. Weder Nübel, noch Baumann, noch Atubolu, noch Dahmen, noch Heuer-Fernandez waren meiner Meinung nach auf Strecke wirklich besser. Jeder hatte gute Phasen/Spiele und auch schlechte. Urbig war natürlich besser, aber das kann man nicht bringenHab ich einen Keeper vergessen?
Richtig, sehe ich tatsächlich nicht
Das sehe ich anders. Weder Nübel, noch Baumann, noch Atubolu, noch Dahmen, noch Heuer-Fernandez waren meiner Meinung nach auf Strecke wirklich besser. Jeder hatte gute Phasen/Spiele und auch schlechte. Urbig war natürlich besser, aber das kann man nicht bringenHab ich einen Keeper vergessen?