• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Baumann ist meiner Meinung nach einfach nicht der Keeper für die besonderen Spiele. Ich würde mich über Neuer bei der WM freuen, bin aber auch natürlich nicht ganz unparteiisch. Ich verstehe auch, wenn manche das für totalen Schwachsinn halten. Aber man muss ja nicht immer die gleichen Meinungen vertreten.

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Es ist erbärmlich. Hoffentlich fliegen wir bereits in der Vorrunde mit vielen Gegentoren raus.
Nagelsmann, Neuer, Rüdiger, ein Horrortrio, dass jede WM zum Albtraum macht.

Huck huckt weg

Der Franz hat seine eigene Nummer 2 beschimpft. So neu ist das nicht. Aber dem hat man es eben verziehen.

Neuer mitzunehmen, wäre übrigens ein Vorgehen nach dem Leistungsprinzip. So traurig das ist.

Dann scheinst du Spiele des FC Fulham nicht zu sehen, denn dann wüsste jeder das Bernd Leno die klare Nummer 1 wäre.
Aber der war ja mal so böse.
Neuer gehört in dieser Saison in der Bundesliga nicht zu den fünf besten deutschen Torhütern.

Solomo

Hundsbua
Dann scheinst du Spiele des FC Fulham nicht zu sehen, denn dann wüsste jeder das Bernd Leno die klare Nummer 1 wäre.
Richtig, sehe ich tatsächlich nicht
Aber der war ja mal so böse.
Neuer gehört in dieser Saison in der Bundesliga nicht zu den fünf besten deutschen Torhütern.
Das sehe ich anders. Weder Nübel, noch Baumann, noch Atubolu, noch Dahmen, noch Heuer-Fernandez waren meiner Meinung nach auf Strecke wirklich besser. Jeder hatte gute Phasen/Spiele und auch schlechte. Urbig war natürlich besser, aber das kann man nicht bringen :D Hab ich einen Keeper vergessen?

Das sehe ich anders. Weder Nübel, noch Baumann, noch Atubolu, noch Dahmen, noch Heuer-Fernandez waren meiner Meinung nach auf Strecke wirklich besser. Jeder hatte gute Phasen/Spiele und auch schlechte. Urbig war natürlich besser, aber das kann man nicht bringen :D Hab ich einen Keeper vergessen?
Ich glaube das ist auch der entscheidende Punkt. Hätte ein Baumann oder vielleicht auch Nübel etwas besser performt, wäre das Ding durch gewesen.
Letztlich hat man in der BuLi 10 Torhüter auf nem ähnlichen Level

Huck huckt weg

Richtig, sehe ich tatsächlich nicht

Nicolas hat ebenfalls die deutlich stärkere Saison als Neuer gespielt.

Oben