• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Huck huckt weg

Reigning 8-time Boxtippspiel Champion
Auch das sehe ich nicht so. Für mich sind da sehr viele auf ungefähr einem Level. Keiner konstant, keiner fehlerfrei, jeder mit sehr starken Spielen, aber auch schwachen.

Dann schau dir Gladbach Spiele komplett an aus dieser Saison. Ich habe einige gesehen und Nicolas ist stärker als der 2026 Neuer.

Solomo

Hundsbua
Dann schau dir Gladbach Spiele komplett an aus dieser Saison. Ich habe einige gesehen und Nicolas ist stärker als der 2026 Neuer.
Ich habe viele Freitags- und Sonntagsspiele gesehen, also auch Gladbach. Für mich ist der durch und durch Durschnitt und hat die Ausstrahlung einer Wanderdühne. Neuer hat halt arge Ausschläge nach oben und unten, deshalb wirkt ein Durchschnittstorwart besser. Ist es aber (meine Meinung) nicht.

Ich würde sowieso was ganz anderes machen, aber das ist halt nur mein Ding. Da mir die WM am A... vorbei geht und ich nicht an den großen Wurf glaube, würde ich einem Vorschlag von jemand hier vor ein paar Tagen folgen und Atubolu ins Tor stellen. Leno mal außen vor, da kann ich nichts dazu sagen, sehe ich nicht den Torwart, der sich klar abhebt und dann würde ich einen jungen Torwart nehmen, der mit seinem Verein im Aufwind ist, international gespielt hat und ein Elferkiller ist. Außerdem würden dann wieder gewisse Kreise den Untergang des Abendlandes beschwören, wenn ein dunkelhäutiger Keeper drin steht und die können sich nicht oft genug selber entlarven.

Amsel

Nachwuchsspieler
Mal abgesehen davon, wer jetzt der beste Keeper ist, den wir aktuell haben ist doch auch der Zeitpunkt ultimativ schlecht.

Hätte man das nach der erneuten ter Stegen Verletzung gemacht wäre das ja irgendwo noch zu verkaufen gewesen, aber jetzt ist das doch völlig gaga einen Keeper mit 40 zurückzuholen ein paar Wochen vor der WM.

Kann mir auch nicht vorstellen, dass das bei der Mannschaft außerhalb der Bayern Spieler sonderlich gut ankommt.

Nagelsmann hätte 2006 und 2008 wahrscheinlich noch Christian Wörns mitgenommen anstatt mal alte Zöpfe abzuschneiden.

JabAndGrab

Bankspieler
Wenn man wieder jemanden mit Bayern-Vergangenheit präferiert, wäre da aktuell auch Dino Toppmöller auf dem Markt...

JF_1983

Bankspieler
Kann es sportlich nicht nachvollziehen und ich habe gerade mal geguckt - er musste in der Rückrunde drei Mal angeschlagen raus. Hoffentlich bricht einem das nicht in einem KO-Spiel das Genick, dass man einen Feldspieler weniger nachlegen kann.

DesmondGrün

Nachwuchsspieler
Wenn Neuer nominiert wird, dann aber Urbig als Nummer 2 und Ulreich als Nummer 3. Der Manu muss sich ja schließlich wohl fühlen.
Kurzfristig Tapalovic als neuen TW-Trainer einstellen.
Man braucht ja ein Presseleck während der WM, welches Infos aus der Kabine durchsticht.
Und Neuer kann in einem extra exklusiv SZ-Interview erzählen wie alle vor Freude geweint haben als das damals herausgerissen Herz wieder eingesetzt worden ist.

MeWe

Bankspieler
Leider habe ich den Anfang verpasst, hat er was angedeutet? Für mich hört sich das bislang so an, dass er gar nichts verrät

Oben