• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Nebukadnezar

Pure Emotion
Was man so hört wurde Neuer der Rücktritt nahegelegt. Von daher jetzt auf Neuer einzuprügeln ist auch nicht richtig.
Der Nagelsmann war schon immer, eigen in seinen Entscheidungen und in seiner Kommunikation.
Jetzt einen Neuer mitzunehmen der gefühlt alle 3 Spiele ausfällt und seiner bisherigen Nummer 1 in den Rücken zu fallen geht in meinen Augen gar nicht.
Ich verstehe nicht warum man weder beim FC Bayern noch beim DFB noch der Neuer selber einsieht dass seine Zeit vorbei ist. Sein Körper wird unzuverlässiger und seine Fehlerquote steigt, vor allem wenn der den Ball am Fuß hat oder raus muss.
Nach seinem Skiunfall hat er sukzessive abgebaut.
Für mich ist diese Entscheidung mehr als unverständlich.

Sportfan12

Nachwuchsspieler
Es hat doch schon Tradition, Neuer mit gebrochenem Fuß und diversen anderen Verletzungen in letzter Sekunde "fit" zu bekommen und dann in der Vorrunde als Gruppenletzter rauszufliegen.

Das Risiko ist bei dieser Witz-WM mit namhaften Vorrunden-Gegnern wie Papua-Neuguinea, den Fidschi-Inseln und der F-Jugend vom FC Entenhausen relativ überschaubar.

Oben