Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

JabAndGrab

Bankspieler
Tresoldi gerade richtig am abreißen…4 Tore und zwei Assists in den letzten beiden Spielen…Danke Nagelsmann

Zum Glück haben die Italiener ihn scheinbar vorerst nicht für sich gewinnen können, steht er doch für deren Testspiele im Juni nicht im Kader (was Sinn gemacht hätte, da auch Inacio zum Beispiel nominiert wurde). Ich hoffe man hält da von DFB-Seiten aus guten Kontakt und holt ihn für die Nations League im September gleich ins Boot.

Zum Glück haben die Italiener ihn scheinbar vorerst nicht für sich gewinnen können, steht er doch für deren Testspiele im Juni nicht im Kader (was Sinn gemacht hätte, da auch Inacio zum Beispiel nominiert wurde). Ich hoffe man hält da von DFB-Seiten aus guten Kontakt und holt ihn für die Nations League im September gleich ins Boot.
Er selbst scheint das ganz gut aufgenommen zu haben, was man so liest. Nagelsmann habe ihm das gut erklärt…

le freaque

Bankspieler
Er selbst scheint das ganz gut aufgenommen zu haben, was man so liest. Nagelsmann habe ihm das gut erklärt…
Das ist ja auch richtig so. Ich hätte ihn ganz vielleicht sogar mitgenommen und JN hat ja auch gesagt, dass er kurz davor war, ihn zu nominieren und ihn angerufen hat. Da muss man keine ... setzen, dass ist doch völlig ok so. Tresoldi ist doch nun wirklich kein "muss" spieler, der Umgang ist komplett in Ordnung und angemessen. Muss man da gleich wieder eine verdeckte Sptze mit dem "..." reinsetzen (denn natürlich war es als Spitze gemeint)?` Warum ist dieser Thread so von Grund auf "A+schig"?
Man kann über alles diskutieren und alles kritsieren, muss man ja auch. Aber ich finde, dass dieser Thread so richtig unangenehme Charaktereigenschaften zeigt, die ich eigentlich so nie wissen wollte und so sonst nur im Nonsports kenne. Diese Grundhäme, diese ausgestrecketn Mittelfinger, die nur notdürftig versteckt werden (wenn überhaupt), ich finde das alles ausgesprochen unangenehm, muss ich echt sagen.

Und natürlich weiss ich, dass es jetzt wieder Posts mit Zitaten aus diesem Beitrag geben wird, die sich wieder genau die User, die ich meine, zuschanzen und die liken einander wieder, weil sei partout ablehnen, die Kritik einfach mal anzunehmen, wei sie ja die Don Geilos sind...ich kenne das Spiel, ist mir völlig wumpe.

Chancho

Bankspieler

Amsel

Nachwuchsspieler
Ausfall gegen Finnland, Ausfall vielleicht auch gegen die USA: aber ab dann Aura!

Letztendlich müsste man froh sein, wenn er ausfällt, weil man dann mit Baumann weiß, was man bekäme.

Das schlimmstmögliche Szenario wäre ein halbfitter Neuer und ich fürchte man würde das so durchziehen, um das Gesicht nicht noch mehr zu verlieren.

Solomo

Hundsbua
Das ist alles nur ein abgekarteter Plan, um Urbig zur Nummer 1 zu machen. Kurz vor dem ersten Spiel zieht Neuer verletzungsbedingt zurück, Urbig wird nachnominiert und spielt dann auch, denn "alle waren schon auf Manu eingestellt und Jonas kommt seiner Spielweise einfach am nächsten".

Remember... :belehr:

Harrison

Bankspieler
Ich hatte der DFB-Elf bei der WM ja keine großen Chancen eingeräumt, aber jetzt wo die Aura dabei ist, sind sie absoluter Favorit. Schon sobald die Aura das Stadion betritt, werden die Gegner die Hosen voll haben. Wenn die Aura dann auch noch den Reklamierarm hebt, wirds für die DFB-Elf ganz und gar flüssig laufen.

JL13

King Kong
usersquad(1).png

Das wär doch ein Team (unter Protest, weil ich Marco Reus nicht nominieren konnte). Hinter dem Gesamtmarktwert versteckt sich übrigens Schlotterbeck.

theGegen

Linksverteidiger
Huch...hab ich den übersehen? Sollte natürlich auch rein

Vor ca. einer Woche hatte ich schon dieses Team vorgeschlagen:

Ich habe mir mal Gedanken gemacht, wie man den deutschen Kader mit noch mehr Erfahrung, Aura und Turnierchemie hätte besetzen können:

Ergänzungen:

Julian Nagelsmann stand als Manager nicht zur Wahl, also habe ich Magic Tuchel stellvertretend genommen.

Weil dieser Kader nur 23 Spieler beinhaltet, könnten 3 weitere noch aktive erfahrene Spieler mit Länderspielerfahrung hinzu kommen. z.B.

Julian Draxler, Lewis Holtby, Maxi Arnold, Julian Weigl.

Emre Can ist ja leider nicht einsatzfähig.

4. Torhüter für Training und als Ersatz vor Ort:

Marc ter Stegen

Könnte ja sein, dass er in der KO-Runde wieder fit genug gemacht wird (durch Schonung im Training und Ersatzprogramm), um den verletzten Manuel dann rechtzeitig zu ersetzen. :crazy:

Selbstredend mit Reus UND Poldi. Plus Mario Götze.

In so einem Turnier geht es um Erfahrung, Härte und Routine. So halbe Kerle wie Würz, Karl El Musiala, Woltemader und Havertz bringen Dir da nix.

Zuletzt bearbeitet:
Oben