Bevorzugte Positionen der Feldspieler:
RV 0
IV 5
LV 2
ZM 4
OM 6
RA 2
LA 0
ST 4
Ne, dann wird ein weiterer Torwart nominiert, falls Neuer erst zu einem potentiellen Halbfinale fit wird.Bischoff ist bestimmt der nächste Nachrücker, wenn heute Abend was passiert. Egal wo. Der hat die passende Vita.
Bevorzugte Positionen der Feldspieler:
RV 0
IV 5
LV 2
ZM 4
OM 6
RA 2
LA 0
ST 4
Man darf halt nicht vergessen, dass er schon 40 ist. Da ist das Heilfleisch nicht mehr wie mit 20. Zumal das ja inzwischen schon fast eine chronische Geschichte scheint.Ich frage mich ein wenig, ob Neuer doch nen Muskelfaserriss hat und man das nur nicht kommunizieren wollte. Ich meine das letzte Bundesligaspiel ist jetzt drei Wochen her. Das ist schon verdammt lang für kleine Wadenprobleme.
Neuer muss gar nicht bei der WM spielen. Er muss nur in der Kabine sein. Dann wird er bei einem erfolgreichen Turnierverlauf der Deutschen Mannschaft am Ende genau so gefeiert, wie Baumann und man wird sagen, ohne Neuer hätten die das niemals geschafft.
Bekomme gerade 2018 Flashbacks dankeAm Ende bekommen wir Goretzka als Flügelflitzer präsentiert![]()
Und bei einem Aus im Achtelfinale?
Den Jungen braucht keiner zu kritisieren, für den geht mit Sicherheit ein Traum in Erfüllung. Soll der Nein sagen, nur weil es einige Hohlköpfen nicht gefällt.Bisschen Leid tut es mir schon, dass auch Ouedraogo jetzt viel negatives Echo in Social Media abbekommt, auch wenn das mehr Nagelsmann selbst gilt. Ich finde, dass das ein wirklich klasse Spieler ist und hätte mich auch über eine Nominierung gefreut. Aber dieses enorme Ausgewogenheit zwischen zentralen Mittelfeldspielern und Außenbahnspielern verstehe ich einfach nicht. Am Ende bekommen wir Goretzka als Flügelflitzer präsentiert![]()
..heißt es, ohne Neuer wäre man nie so weit gekommen. Alles richtig gemacht, Julian.Und bei einem Aus im Achtelfinale?