Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

carlch

Bankspieler
Das Karl aus, so bitter es für jeden ist, spielt für Deutschland doch gar keine Rolle. Er wäre Rollenspieler gewesen. Mit und ohne ihn, scheitert man im Achtelfinale an Frankreich.
Das finde ich jetzt auch etwas verkürzt. Wenn er nicht sogar gestartet wäre, wäre er definitiv der Spieler gewesen dem ich von der Bank am Meistens Impact zugetraut hätte. Das ist schon ne deutliche Schwächung und spielt denke ich schon eine Rolle. Vielleicht nicht gegen Frankreich aber es gibt ja auch noch andere Gegner auf die man trifft bzw. treffen könnte.

Max Power

Administrator
Teammitglied
zumindest "sollte" ein 18-Jähriger für eine Fußballnation wie Deutschland bei so einem Turnier nicht der große Unterschiedsspieler sein müssen.

LeZ

Bankspieler
Das Sane-Bashing nimmt immer absurdere Ausmaße an. Jetzt ist er schon schuld, dass Deutschland bei der EM '24 gegen Spanien im QF ausscheidet weil man den Handelfmeter nicht bekommt (da stand er in der 2. HZ nicht auf dem Platz), bei der Gänse-WM '22 weil Schlotterbeck Geleitschutz gibt und der Japaner den Ball aus spitzem Winkel unbedrängt über Neuer reinnageln kann (da stand er gar nicht auf dem Platz) oder bei der EM '20 im Achtelfinale gegen England weil er nach der 88. Minute in der er eingewechselt wurde keine 2 Tore macht. Was erlaube Liroi.

JF_1983

Bankspieler
Ist nicht Sanés Schuld, dass Nagelsmann ihn verletzt bei der letzten EM gebracht hat. Wirtz hat kein gutes Turnier gespielt und vielleicht war es richtig, etwas anderes zu probieren. Aber Sané war durch eine Verletzung so gehemmt, dass er noch weniger ein Faktor war als Wirtz es war. Vielleicht hätte es einen Unterschied gemacht etwas anderes zu probieren, vielleicht auch nicht...

• Like
Reaktionen: LeZ
Oben