PhilIvey
Bankspieler
Ecke und aus dem Lauf sollte schon reichen...
Canizares im Jahr 2002 war richtig tragisch
Canizares im Jahr 2002 war richtig tragisch
Und was ist das für ein Tisch? Kanten können doch eigentlich nur an der Platte sein und die befindet sich bei handelsüblichen Tischen doch meistens so in Hüfthöhe. Oder war das so ein Couchtisch mit noch ner Platte unten? Merkwürdig.Was ist das denn für ne Tischkante?
Ob die Nominierung so toll gewesen wäre, wage ich zu bezweifeln. Ok, wenn ein anderer Bankdrücker dafür daheim geblieben wäre, wärs im Endeffekt sowieso egal gewesen.Ganz ehrlich - warum sollte man das nicht glauben?
Wäre krass gewesen, aber Löw hatte durchaus mal ein Händchen für überraschende, gute Nominierungen.
Vor allem, wie er danach wieder zurückrudert, als es Gegenwind gab.Und Günni mit dem nächsten Social Media Furz...langsam kann man ihn dann mal rausschmeißen. Nicht weil er ein Erdogan-Heini ist, sondern weil er denkt er könnte alle nachträglich für dumm verkaufen
Can und Gündogan liken Foto von militärischem Gruß: Ein Salut mit Folgen
Türkische Spieler salutierten für Soldaten, die Teil der heftig kritisierten Offensive in Nordsyrien sind. Die deutschen Nationalspieler Emre Can und Ilkay Gündogan likten ein Foto davon - jetzt distanziert sich Gündogan gegenüber dem SPIEGEL.www.spiegel.de
Gegenüber dem SPIEGEL distanzierte sich Gündogan nun: "Ich habe das Like zurückgenommen, als ich gesehen habe, dass es politisch gewertet wurde."
Gnabry war doch trotz überragender Rückrunde für 2018 auch kein Thema, auch vor seiner Verletzung nicht. Wenn Löw innovativ sein und in ein, zwei Jahren super schlau aussehen will, soll er demnächst lieber mal Adrian Fein nominieren anstatt solchen Quatsch zu erzählen
"Der Junge ist richtig gut, er hat außergewöhnliche Qualitäten. Wir haben ihn im Auge",
Hansi Flick (48) macht dem Toptalent Serge Gnabry (18) vom FC Arsenal Hoffnungen auf einen Platz im Kader der Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Brasilien (12. Juni bis 13. Juli)
Oh man... Das Bayern Argument wieder. Wie lächerlich kann man eigentlich sein?Da Süle Bayern Spieler ist, wird Jogi kein Problem darin sehen ihn mitzunehen wenn er gerade so fit wird. Spielpraxis ist diesem Kerl doch völlig Latte. 2 Vorbereitungsspiele reichen um högschdes Nivea zu diagnostizieren.