JL13
King Kong
Du hast absolut Recht. Bei Effe war das immer der absolute Siegeswille der da durchscheint und wir diese Tugenden brauchen. Bei ihm wird das natürlich in Zusammenhang mit seinem Glauben gesetzt (wie hier bei nius). Und natürlich hat er sich absolut skandalös verhalten, da gibt es ja auch keine zwei Meinungen.
Anhang anzeigen 59876
Das macht es verdammt schwer. Denn ich finde Rüdigers Aktion wirklich saudumm und finde, dass er da ziemlich weit übers Ziel hinausgeschossen hat. Aber wenn ich dann so kacke von NIUS lese, wäre ich für Rüdiger als Teamcaptain. Nur der Name ist mir mit Rüdiger noch bisschen zu deutsch. Irgendwas arabisch klingendes, „Mohamad Al Jederalmanbaldmuselman“ wäre geeigneter für die Rolle. Torjubel sollte auch nur noch Allahu Akbar sein. Es muss dem durchschnittlichen NIUS-Leser Schmerzen bereiten. Ziel sollte sein, dass der gemeine AfD-Wähler bei jedem Spiel der deutschen NM heulend vor dem vergilbten Adolf-Portrait auf dem Dachboden zusammenbricht.
Also reiss dich zusammen Antonio. Weniger Trinkflaschen werfen, mehr Schahāda rezitieren. Es beissen mir definitiv noch zu wenige Faschos bei Deutschlands Spielen vor Wut in die Tischkante