Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Brennov

FCB Sith Lord
Ich sehe durchaus eine Berechtigung in der Klub WM, leider hat man das ganze aber über das Knie gebrochen, was Teilnahme und Terminierung angeht. Leider auch das man das ganze nur macht um eine Konkurrenz zur UEFA CL aufzubauen und sich bei den Kontinentalverbänden außerhalb Europas ein bisschen einzuschleimen. Es ist ja nicht nur die U21 EM die darunter leider wird, sondern auch der Gold Cup.
Woltemade hätte ich auch eher in die Nationalmannschaft berufen, er ist jung, sehr groß und eine herausragende Technik, das wäre ein Alleinstellungsmerkmal, würde auch vom System besser passen als andere. Ich hoffe nur das man dann doch noch für die Nations Leguae Finals zu nominieren, weil andere Spieler verletzt sind und man keine andere Wahl hat.
der gold cup ist aber selbst schuld, die sollen ihr turnier halt bitte nur alle 4 jahre machen, wie fast alle anderen verbände auch, vorallen jetzt wo sie ohnehin fest bei der copa amerika mit 6 teams teilnehmen braucht es den gold cup überhaupt nicht mehr.

brownbomber

Bankspieler
Oben