Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Sports Almanac

Bankspieler
Ich suche gerade noch vergeblich nach den schlimmen Aussagen von Nagelsmann, in den beiden verlinkten Artikeln finde ich sie nicht.

Hat wer was von schlimm gesagt? Ich für meinen Teil finde es absolut peinlich und extrem unsympatisch wenn ein Trainer der erst mit grosser Fresse auffällt, sein Team aber so herunterwirtschaftet dass man als Fan auf Luxemburg (!!!) in einem Fernduell mit der Slowakei (!!!!) hoffen muss um dann nach einem weiteren Grottenkick solch billige, arroganten und teilweise auch respektlosen Erklärungsversuche zu hören. Immerhin hat er die Zuschauer und den Gegner nicht als "weichgespültes Pack" betitelt. Aber jeder natürlich wie er will.

MRB

Bankspieler
Hat wer was von schlimm gesagt? Ich für meinen Teil finde es absolut peinlich und extrem unsympatisch wenn ein Trainer der erst mit grosser Fresse auffällt, sein Team aber so herunterwirtschaftet dass man als Fan auf Luxemburg (!!!) in einem Fernduell mit der Slowakei (!!!!) hoffen muss um dann nach einem weiteren Grottenkick solch billige, arroganten und teilweise auch respektlosen Erklärungsversuche zu hören. Immerhin hat er die Zuschauer und den Gegner nicht als "weichgespültes Pack" betitelt. Aber jeder natürlich wie er will.
Ist halt auch nur deine Interpretation.

Sehe z.B. nichts arrogantes daran, dass man Verständnis für Pfiffe zeigt und gleichzeitig feststellt, dass das aber leider auch nicht weiterhilft. Daraus so eine reißerische Überschrift zu konstruieren ist aber halt recht einfach.

Ich verstehe auch nicht, wie man sich Tickets für ein DFB-Spiel kaufen kann und dann die Spieler auspfeift…ich geh doch auch nicht auf ein Konzert von nem miesen Sänger und pfeif den aus, weil er schlecht sing…Solche Leute sollten dann lieber zu Hause bleiben

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Die EM hat extrem darüber weggetäuscht, wie niedrig das technische Leistungsvermögen in Deutschland geworden ist. Da ist auch kurzfristig keine Besserung in Sicht, das wird viele Jahre brauchen. Wenn man es überhaupt wirklich angeht.

Sports Almanac

Bankspieler
Ein erster Schritt wäre diese (wohl von den CL Bayern abgepupferte) abstruse Legende "ein Handschlag vom EM Titel entfernt" ein für allemal mal wegschliessen. Dann wäre schon viel geholfen.

Ken

Bankspieler
Heftige Entwicklung. Letztes Jahr war man nur ein Handspiel vom EM Titel entfernt, nun droht die Blamage. Wenigstens ist jetzt Feuer drin und es lohnt sich bei den deutschen Quali Spielen einzuschalten. Hatte nach der Aufstockung der WM Teams mit langweiligen Kicks um die sportliche Ananas gerechnet, gewissermaßen eine zweite Nations League.

Oben