Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

Sports Almanac

Bankspieler
Ich suche gerade noch vergeblich nach den schlimmen Aussagen von Nagelsmann, in den beiden verlinkten Artikeln finde ich sie nicht.

Hat wer was von schlimm gesagt? Ich für meinen Teil finde es absolut peinlich und extrem unsympatisch wenn ein Trainer der erst mit grosser Fresse auffällt, sein Team aber so herunterwirtschaftet dass man als Fan auf Luxemburg (!!!) in einem Fernduell mit der Slowakei (!!!!) hoffen muss um dann nach einem weiteren Grottenkick solch billige, arroganten und teilweise auch respektlosen Erklärungsversuche zu hören. Immerhin hat er die Zuschauer und den Gegner nicht als "weichgespültes Pack" betitelt. Aber jeder natürlich wie er will.

MRB

Bankspieler
Hat wer was von schlimm gesagt? Ich für meinen Teil finde es absolut peinlich und extrem unsympatisch wenn ein Trainer der erst mit grosser Fresse auffällt, sein Team aber so herunterwirtschaftet dass man als Fan auf Luxemburg (!!!) in einem Fernduell mit der Slowakei (!!!!) hoffen muss um dann nach einem weiteren Grottenkick solch billige, arroganten und teilweise auch respektlosen Erklärungsversuche zu hören. Immerhin hat er die Zuschauer und den Gegner nicht als "weichgespültes Pack" betitelt. Aber jeder natürlich wie er will.
Ist halt auch nur deine Interpretation.

Sehe z.B. nichts arrogantes daran, dass man Verständnis für Pfiffe zeigt und gleichzeitig feststellt, dass das aber leider auch nicht weiterhilft. Daraus so eine reißerische Überschrift zu konstruieren ist aber halt recht einfach.

Ich verstehe auch nicht, wie man sich Tickets für ein DFB-Spiel kaufen kann und dann die Spieler auspfeift…ich geh doch auch nicht auf ein Konzert von nem miesen Sänger und pfeif den aus, weil er schlecht sing…Solche Leute sollten dann lieber zu Hause bleiben

• Like
Reaktionen: LeZ

LeZ

Bankspieler
Die EM hat extrem darüber weggetäuscht, wie niedrig das technische Leistungsvermögen in Deutschland geworden ist. Da ist auch kurzfristig keine Besserung in Sicht, das wird viele Jahre brauchen. Wenn man es überhaupt wirklich angeht.

Sports Almanac

Bankspieler
Ein erster Schritt wäre diese (wohl von den CL Bayern abgepupferte) abstruse Legende "ein Handschlag vom EM Titel entfernt" ein für allemal mal wegschliessen. Dann wäre schon viel geholfen.

Ken

Bankspieler
Heftige Entwicklung. Letztes Jahr war man nur ein Handspiel vom EM Titel entfernt, nun droht die Blamage. Wenigstens ist jetzt Feuer drin und es lohnt sich bei den deutschen Quali Spielen einzuschalten. Hatte nach der Aufstockung der WM Teams mit langweiligen Kicks um die sportliche Ananas gerechnet, gewissermaßen eine zweite Nations League.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Der Kader für die nächsten zwei Länderspiele:

G2PiM0EXgAArtSZ

Guback

Bankspieler
Auf den ersten Blick: Eine Ansammlung von internationalem Durchschnitt und no names. Davon würden es vielleicht 5-6 Spieler in den Kader der französischen Nationalmannschaft schaffen. In die Startelf maximal 3, wahrscheinlich sogar nur 2. Echt bitter, dass Deutschland im Moment nicht mehr zu bieten hat.

MadFerIt

Apeman
Auf den ersten Blick: Eine Ansammlung von internationalem Durchschnitt und no names. Davon würden es vielleicht 5-6 Spieler in den Kader der französischen Nationalmannschaft schaffen. In die Startelf maximal 3, wahrscheinlich sogar nur 2. Echt bitter, dass Deutschland im Moment nicht mehr zu bieten hat.
ich verfolge die bundesliga bzw. den fußball an sich nicht mehr wirklich intensiv, aber meine gedanken zu den aufgelisteten namen waren ähnlich (wer zur hölle ist finn dahmen?). hat man mit so einer truppe wirklich den anspruch, weltmeister zu werden? gut, musiala fehlt da noch, aber der allein macht aus mainz 05 keinen fc bayern.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Schlotterbeck hätte ich nach der langen Pause noch zuhause gelassen. Luxemburg und Nordirland sollte man auch so - mit Ach und Krach - schlagen können.

tennisfun

Bankspieler
Er sei nicht Julian Nagelsmann, betonte Neururer, der die Entscheidung des Bundestrainers nicht nachvollziehen kann. „Wenn ich das bewerten würde, würde ich sagen: Da hat der Bundestrainer ******e gemacht. Beurteilen kann ich es nicht, weil ich nicht weiß, welche Gedanken Julian Nagelsmann hat.“
Die Ex-Spieler bzw. Ex- Trainer echauffieren sich über die Nominierung von Schlotterbeck. Meine Güte, ein bisschen weniger geht auch....

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Also vermutlich bin ich da biased, aber Mittelstädt zuhause zu lassen bei den Alternativen auf LV verstehe ich nicht. Der hatte aus meiner Sicht einen soliden Bundesliga-Start

LeZ

Bankspieler
Gerade gegen Luxemburg kann Schlotterbeck langsam reinkommen und sich einspielen, ohne von Spielern mit V12-Motor angelaufen zu werden. Insofern finde ich das nicht verkehrt. Wenn er das nicht kann, dürfte er nicht mal voll trainieren.

tennisfun

Bankspieler
Und wieder kein atubolu im Tor. Würde mich sehr interessieren welches Argument da Dahmen noch vorne sieht außer vll das gute Verhältnis zu sandro
Zumal es bei Finn Dahmen in der aktuellen Saison nicht wirklich gut läuft. Vielleicht ist es Belohnung für die vergangene Saison, da war er ausgezeichnet.

Auf Bischof zu verzichten ist schon wieder dämlich….bei mir wäre der absolut gesetzt. Bester deutscher ZM nach Kimmich und bin überzeugt, dass er auch als RV und LV besser wäre als die anderen Hampelmänner

tennisfun

Bankspieler
Auf Bischof zu verzichten ist schon wieder dämlich….bei mir wäre der absolut gesetzt. Bester deutscher ZM nach Kimmich und bin überzeugt, dass er auch als RV und LV besser wäre als die anderen Hampelmänner
Meinst Du mit Hampelmänner die Bayernspieler? National gibt es tatsächlich noch andere Fußballprofis die für die NM infrage kommen. Wie viele Spiele hat Bischof bei Bayern gemacht und muss sofort in die NM?
Wahrscheinlich hat hier der Bayerntrainer im Bayernthread bei sportforen mitgelesen, sonst hätte Bischof noch nicht so viele Spiele für Bayern gemacht. Leider weiß ich nicht ob Nagelsmann hier mitliest, falls ja hat er das bestimmt schon notiert.

Oben