Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Auf Bischof zu verzichten ist schon wieder dämlich….bei mir wäre der absolut gesetzt. Bester deutscher ZM nach Kimmich und bin überzeugt, dass er auch als RV und LV besser wäre als die anderen Hampelmänner
Der Bischof, der gegen Bremen zum ersten Mal von Anfang an spielte und zuvor beim Stand von 5:0 gegen den HSV und für die letzten Minuten in Hoffenheim eingewechselt wurde? Ja, macht total Sinn, den zweitbesten deutschen ZM fast ausschließlich auf der Bank zu parken. Schließlich will man nicht jedes Spiel zweistellig gewinnen... :rolleyes:

Meinst Du mit Hampelmänner die Bayernspieler? National gibt es tatsächlich noch andere Fußballprofis die für die NM infrage kommen. Wie viele Spiele hat Bischof bei Bayern gemacht und muss sofort in die NM?
Wahrscheinlich hat hier der Bayerntrainer im Bayernthread bei sportforen mitgelesen, sonst hätte Bischof noch nicht so viele Spiele für Bayern gemacht. Leider weiß ich nicht ob Nagelsmann hier mitliest, falls ja hat er das bestimmt schon notiert.
Die Hampelmänner beim DFB meine ich damit.
Bischof war in der letzten Saison absoluter Stammspieler in der Bundesliga und ist jetzt auch in der Rotation vertreten. Ohne der Blinddarm-OP zum Saisonstart hätte er auch schon wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommen. Aber darum geht es auch gar nicht. Ich hätte ihn auch nominiert, wenn er 0 Minuten gespielt hätte. Bischof ist einfach ein sensationell starker Spieler. Jeder, der den ein bisschen verfolgt, kann das in kürzester Zeit erkennen. Nicht umsonst, sind alle Bayern-Fans, die ich kenne vollauf von ihm begeistert. Auf Transfermarkt.de wird er schon mit Thiago verglichen. Wird ein ganz großer.

JabAndGrab

Bankspieler
Die Nominierungen lassen stark darauf schließen, dass Nagelsmann es weiter mit der Dreierkette und zwei Schienenspielern probieren wird. Ich persönlich hätte auch Bischof gerne dabei gehabt, sollte er in den nächsten Wochen bei den Bayern vermehrt in der Startelf stehen und sein angedeutetes Potenzial (was enorm ist) auf den Platz bringen, wird er im November für nächsten beiden Quali-Spiele sicher nominiert werden. Hoffentlich dann auch in Nagelsmanns Sichtfeld ist Malick Thiaw, der sich gerade in Newcastle behauptet hat. Für mich neben Schlotterbeck weiterhin der IV mit dem größten Potenzial in Deutschland (wenn man U20-Talente wie Jeltsch mal ausklammert).

Ich denke mal es wird auf sowas hinauslaufen:

-------------------Baumann----------------

---------Tah--------Anton-----Schlotterbeck---

--------------Kimmich----Pavlovic-------------
--Leweling----------------------------------Brown--

--------------Gnabry-------Wirtz--------------------

-------------------Woltemade-------------------

vangerwin

Nachwuchsspieler
Der Bischof, der gegen Bremen zum ersten Mal von Anfang an spielte und zuvor beim Stand von 5:0 gegen den HSV und für die letzten Minuten in Hoffenheim eingewechselt wurde? Ja, macht total Sinn, den zweitbesten deutschen ZM fast ausschließlich auf der Bank zu parken. Schließlich will man nicht jedes Spiel zweistellig gewinnen... :rolleyes:
Der soll an sein Land denken, und was macht der ?
Denkt an seine Lenden.
Dieser Bischof ist doch bisher nur dadurch aufgefallen, das aber regelmäßig in der Primitivpresse,
durch sein Gespusi mit der (noch minderjährigen) Legendentochter Scholl.

theGegen

Linksverteidiger
Manchmal fehlt es dennoch vielleicht etwas an Mut, um entgegen dieser Vorbehalte
"Was hat der denn schon bislang geleistet?" :skepsis:
einfach mal einen der Jungspunde für die A-Elf zu nominieren und rein zu werfen.
Machen die anderen "großen" Nationen doch auch und währenddessen blickt man in Deutschland neidisch auf das Talentlevel von bspw. Frankreich oder Spanien.
Warum nicht Said El Mala direkt mal an 2 U-Mannschaften vorbei befördern, auch wenn er gerade mal 5 Bundesliga-Spiele als Einwechselspieler auf dem Buckel hat?

Oben