Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Die Hampelmänner beim DFB meine ich damit.Meinst Du mit Hampelmänner die Bayernspieler? National gibt es tatsächlich noch andere Fußballprofis die für die NM infrage kommen. Wie viele Spiele hat Bischof bei Bayern gemacht und muss sofort in die NM?
Wahrscheinlich hat hier der Bayerntrainer im Bayernthread bei sportforen mitgelesen, sonst hätte Bischof noch nicht so viele Spiele für Bayern gemacht. Leider weiß ich nicht ob Nagelsmann hier mitliest, falls ja hat er das bestimmt schon notiert.
Bischof war in der letzten Saison absoluter Stammspieler in der Bundesliga und ist jetzt auch in der Rotation vertreten. Ohne der Blinddarm-OP zum Saisonstart hätte er auch schon wesentlich mehr Einsatzzeiten bekommen. Aber darum geht es auch gar nicht. Ich hätte ihn auch nominiert, wenn er 0 Minuten gespielt hätte. Bischof ist einfach ein sensationell starker Spieler. Jeder, der den ein bisschen verfolgt, kann das in kürzester Zeit erkennen. Nicht umsonst, sind alle Bayern-Fans, die ich kenne vollauf von ihm begeistert. Auf Transfermarkt.de wird er schon mit Thiago verglichen. Wird ein ganz großer.