Deutsche Nationalmannschaft

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 194
  • Erstellt am

LeZ

Bankspieler
Ich finde aber, dass man einen Ouedraogo eher gebrauchen kann als einen Führich, Position hin oder her. Jemand, der im Mittelfeld nicht nur den Ball zum nächsten schiebt der was machen soll.

JL13

King Kong
Mir tut es mehr für den Spieler leid. WM zu spielen kriegt man nicht jeden Tag die Chance.

Fathi8

Bankspieler
Die WM geht bisher emotional so komplett an mir vorbei. War bei der EM auch nicht viel anders, hatte da aber persönliche Gründe.
Irgendwie fehlt mir bislang das Trittbrett für den Zug und der Ausfall von Karl macht es nicht wahrscheinlicher ein Ersatzbrett zu finden.

Schöner Mist....

Mal sehen ob ich morgen einschalte.

absolut nicht verständlich…hatten eh zu wenig Flügelstüemer. Und jetzt der 17. Zehner? Führich oder El Mala wären die logischen Kandidaten gewesen

JF_1983

Bankspieler
Schade für Karl. Er hat gegen Finnland frech aufgespielt und hat sich berechtigte Chancen auf einen Platz in der ersten 11 machen können.

Ouedraogo hätte man mitnehmen können, wenn das Knie diese Saison gehalten hätte. #Leistungsprinzip Und bzgl. Position, er ist doch auch eher 10er/8er, oder? Ansonsten ist das ein spannender Spielertyp, der Anfang der Saison zurecht viel Aufmerksamkeit bekommen hat.

Vielleicht sollte Nagelsmann mal seine Nominierungsrichtlinien neu veröffentlichen. Wenn Spielertyp und Form egal sind und man streng nach Arbeitgeber und/oder Tabellenplatz des Arbeitgebers nominiert, dann sollten das die anderen Kandidaten wissen, oder?

Oben