Geht mir tatsächlich ähnlich, nur ist es bei mir das erste mal seit der EM 2024. Klopp macht einen so guten Job in Sachen Aufbruchstimmung, Wir-Gefühl, positive Energie - wenn auf dem Feld eine ähnliche Energie herrscht, wäre ich schon mal sehr zufrieden. Klappen wird eh nicht alles, Klopp hat meistens eine gewisse Anlaufzeit gebraucht.Fand Klopp in den letzten 2 Jahren in der Öffentlichkeit irgendwie ausgelaugt. Grade aber ein Interview von ihm von heute vom Trainingsplatz gesehen. Die bekannte Energie ist da, habe zum ersten Mal in meinem Leben Bock auf die deutsche NM
Ich habe eher ein schlechtes Gefühl. Ja, Klopp hat motivierende PKs gegeben und 40 Spieler benannt. Aber, und das ist im Sport nun Mal so: Am Ende zählt gerade im Fußball dann doch das Ergebnis. Und wenn das hässlich werden sollte, dann kippt die Stimmung auch schnell.Ich freue mich auch auf heute Abend und "fieber" den 1. Auftritt richtig entgegen.
Das Gefühl hatte ich schon seit zig Jahren nicht mehr.
So stark sind die Niederländer nicht, dass es ergebnistechnisch hässlich werden könnte. Und selbst bei einer Niederlage würde die Stimmung nicht kippen, wenn man als Fan das Gefühl hat, dass sich die Jungs für Klopp auf dem Platz den A.... aufreißen. Und davon gehe ich mal schwer aus heute Abend.Und wenn das hässlich werden sollte, dann kippt die Stimmung auch schnell.
Ich habe eher ein schlechtes Gefühl. Ja, Klopp hat motivierende PKs gegeben und 40 Spieler benannt. Aber, und das ist im Sport nun Mal so: Am Ende zählt gerade im Fußball dann doch das Ergebnis. Und wenn das hässlich werden sollte, dann kippt die Stimmung auch schnell.
Das würde ich für heute Abend ausschließen. Klopp hat oft genug darauf hingewiesen, dass es ein Prozess ist, der Zeit braucht. Ja, ein paar positive Tendenzen sollten sichtbar sein, aber alles andere wird heute verziehen. Außer von ein paar Berufskritikern. Und im Zweifelsfall ist eh Kimmich schuldIch habe eher ein schlechtes Gefühl. Ja, Klopp hat motivierende PKs gegeben und 40 Spieler benannt. Aber, und das ist im Sport nun Mal so: Am Ende zählt gerade im Fußball dann doch das Ergebnis. Und wenn das hässlich werden sollte, dann kippt die Stimmung auch schnell.