auch wenn du vom fach bist aber dettweiler und wolke.... ist schon bissel her...
Jo da hab ich was verschlafen!!!bissel peinlich!!!
vieleicht weil keine änderungen zu erkennen waren?
aber vom boxstil hat sich da und wird sich da doch nix ändern.,da der neue trainer sich meines erachtens nicht allzusehr in seiner grundsätzlichen boxauffassung vom alten unterscheidet,sicherlich ist ramin etwas anderes kaliber,aber nach soner langen zeit bei wolke wird es schwer werden seine antrainierten bewegungsabläufe wegzutrainieren,geht und ist vieleicht möglich aber nicht bei der psyche dettweilers,
ramin ist nicht so übervorsichtig(haben die nicht schon mal zusammengearbeitet?hinterkopf?),aber diese wolke vorsicht(negativeskonterboxenschema)hat aus dettweilers sicht ganz gut gepasst,da hätten wir dann wieder die psyche,ob er nun gewillt ist mehr erreichen zu wollen,mehr zu riskieren (darauf kommt es an)würde ich otto(ich mein der war sogar sein erster trainer?) wünschen,da könnte dann der trainerwechsel etwas bewirken,
kann mich irren glaube ich aber nicht dran,
dettweiler ist ein fleissiger junge,arbeitet auch im training gut aber das alleine reicht doch nicht,der lange zeit falsche boxstiel fürs schwergewicht(profiboxen)addiert mit einer psyche(kein killerinstinkt),ich habe ehrlich gesagt immer das gefühl gehabt dass man dettweiler zum profiboxen überredet hat und das er sich dabei eigentlich gar nicht so wohl fühlt,
kann keine aussage über seinen willen machen(versetzt berge)vieleicht gibt es ja eine konstellation die den willen im leben nun so beeinflusst dass wir in zukunft einen völlig anderen rene sehen?
Wer kann denn daran glauben?
Nee glaube ich nicht wirklich dran!