nobbylenz
former Box-Tippspiel-Champion
.....vom alten Mann Sidon......aufs Boxen bezogen.....wir alle wissen dass du unter dem Alter sehr leidest,und es gerade dem Sidon nicht gönnst......dein Herz???du bist doch nur ein gehessiger Schreiber.......da spielt doch das Alter keine Rolle......Komiker sein kannst du bis zum Tode.....aber gerade so Leute, die solche schon eher unnötigen Komentare wie Du abgeben......kotzen nachher besonders.........deswegen kann man dem Sidon nur alles erdenkliche Glück dieser Erde gönnen.....
Mit diesem Beitrag hast Du Deine guten Vorsätzte bereits weitgehend wieder zunichte gemacht. Persönliche "Fehden" welcher Art auch immer sollte man per PM austragen und nicht hier öffentlich posten.
Zu Sidon: Ich für meinen Teil kann nur beurteilen, was ich im Boxring sehe. Und da habe ich beim letzten Prizefighter-Turnier einen...hmmm, ziemlich alten (und sehr langsamen) Mann gesehen. Bei einem fast 50-jährigen noch von erkennbaren "Fortschritten" in seiner Entwicklung zu sprechen, finde ich auch etwas...gewagt.
Dies schließt keinesfalls aus, dass ich ihm persönlich alles Gute wünsche - nur bei der objektiven "Beurteilung" seiner (jetzigen) boxerischen Fähigkeiten komme ich einfach zu dem Schluß, dass längst hätte Schluuuuß sein müssen.