Deutscher Schwergewichts Thread (News,Fights...)


LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.731
Punkte
113
Zumal die Niederlage ja dem Umstand geschuldet war, dass man eben doch nicht mal eben längere Zeit nicht trainieren kann, und ist dann mit dem berühmten "guten Kämpp" in 6 Wochen wieder fit wie noch was. Da kann man locker mal ein Jahr einplanen bis man wieder da ist wo man war, während man Vollzeit über Jahre trainiert hat. Schlecht sah er nicht aus, aber die Athletik und Fitness hat eben keine 12 Runden gehalten, wie auch.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ich kann ja verstehen, dass Dimitrenko nach seiner Niederlage gegen Pulev ersteinmal kleinere Brötchen backen will, aber das wird nun langsam übertrieben!

Definitiv. Dimi Mimi sollte sich mal überlegen, ob er seine Karriere überhaupt noch Sinn macht. gegen pulev und Chambers hatte er seine Grenzen aufgezeigt bekommen. Diese Art Fights bringen Dimi nicht weiter. Entweder er tastet sich mal vor oder er lässt es. Glaube aber nicht, dass Mimi noch einmal die Chance bekommt einen WM Kampf zu bestreiten ( obwohl Pianeta, Sosnowski, Mormeck bekamen auch Gelegenheit:D). Ich kann mir einen Fight um den EM Gürtel oder auch einen Auftritt bei einem Prizefighter Turnier vorstellen oder ein Kampf gegen Helenius fände ich zu diesem Zeitpunkt auch nicht uninteressant. Dimitrenko sollte, bevor er in die Rolle des Gatekeepers schlüpft, besser aufhören. Nach seinen letzten Auftritten als Boxer wird es schwer noch einen Funken Hoffnung in Bezug auf Mimi's karriere zu sehen. Gegen Pulev, Fury, Boytsov, Helenius ( obwohl er zur Zeit auch nicht in Topform ist und es ein vielleicht z.Z engeres Match geben würde)hat er keine wirkliche Chance. Vielleicht greift ihn sich ja noch Povetkin :D.

Am liebsten wäre mir ein Duell zwischen Fraudley vs. Mimi........:smoke:
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Edmund Gerber wird auf der Abraham - Stieglitz Undercard gegen den Wuppertaler Werner kreiskott in den Ring steigen. Klarer Aufbaukampf für Gerber nach der enttäuschenden Leistung gegen Sprott. Mit kreiskott dürfte er keine Probleme bekommen, falls doch sollte er seine Karriere besser beenden.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Edmund Gerber wird auf der Abraham - Stieglitz Undercard gegen den Wuppertaler Werner kreiskott in den Ring steigen. Klarer Aufbaukampf für Gerber nach der enttäuschenden Leistung gegen Sprott. Mit kreiskott dürfte er keine Probleme bekommen, falls doch sollte er seine Karriere besser beenden.

ist ja geil:wall:.....ausgerechnet magdeburg.
nach seinem letzten kampf erwarte ich lieber nicht mehr was von dem.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
ist ja geil:wall:.....ausgerechnet magdeburg.
nach seinem letzten kampf erwarte ich lieber nicht mehr was von dem.

Mit kreiskott sollte er keine Probleme haben und einen gefahrenlosen Sieg einfahren können, eventuell durch KO. Bist Du da???? Ist halt ein schwächerer Rahmenkampf auf einer eher schwächeren Card. Ein Highlight ist diese Ansetzung wahrlich nicht.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Nein auch ganz Amerika würde sich diesen FOTY Kandidaten anschauen :laugh2: :laugh2:

Hoffen wir mal, jedenfalls können sich die US- Jungs nach den überzeugenden Leistungen der deutschen Schwergewichte warm anziehen.:D gegen Gerber geht Dimi Mimi bestimmt zweimal runter, wenn er schon gegen Perkovic runter musste, dann dreht unser Winkeladvokat auf und wirft sich bei Gefahr wieder zu Boden. gegen Sprott und Pulev hatte er sich dieser hervorragenden Technik ja schon bedient......:D
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Mit kreiskott sollte er keine Probleme haben und einen gefahrenlosen Sieg einfahren können, eventuell durch KO. Bist Du da???? Ist halt ein schwächerer Rahmenkampf auf einer eher schwächeren Card. Ein Highlight ist diese Ansetzung wahrlich nicht.

schwächere card hat mir gefallen.......blödbudencard DeLuxe hoch 23 plus 4!!!!

eigendlich ja....mein kontaktdude muss sich aber mal langsam melden....
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
nicht mal das....dem gerber gebe ich zwar ne ko chance.doch normalerweise dürfte selbst der dimi noch ne nummer to high wäre.....

Was heißt "selbst"? Dimitrenko boxt locker um Europameisterschaften mit und hat immer noch Potential nach oben (Niederlagen gegen Chambers und Pulev sind keine Schande), zumindest sieht das sein nicht ganz unbekannter Trainer auch so. Und die ersten drei Runden im letzten Kampf sahen von ihm sogar gut aus. Anscheinend geht man jetzt wirklich mal an die Schwächen.

Bei Gerber wusste man vor den letzten Kämpfen schon, dass der Mann noch viel Arbeit vor sich haben wird - der Aufbaukampf nach dieser Niederlage ist die richtige Schlussfolgerung, aber danach muss eigentlich wieder ein Gatekeeper her.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.564
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Was heißt "selbst"? Dimitrenko boxt locker um Europameisterschaften mit und hat immer noch Potential nach oben (Niederlagen gegen Chambers und Pulev sind keine Schande), zumindest sieht das sein nicht ganz unbekannter Trainer auch so. Und die ersten drei Runden im letzten Kampf sahen von ihm sogar gut aus. Anscheinend geht man jetzt wirklich mal an die Schwächen.

Bei Gerber wusste man vor den letzten Kämpfen schon, dass der Mann noch viel Arbeit vor sich haben wird - der Aufbaukampf nach dieser Niederlage ist die richtige Schlussfolgerung, aber danach muss eigentlich wieder ein Gatekeeper her.

JAWOHL!!!:thumb:
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Was heißt "selbst"? Dimitrenko boxt locker um Europameisterschaften mit und hat immer noch Potential nach oben (Niederlagen gegen Chambers und Pulev sind keine Schande), zumindest sieht das sein nicht ganz unbekannter Trainer auch so. Und die ersten drei Runden im letzten Kampf sahen von ihm sogar gut aus. Anscheinend geht man jetzt wirklich mal an die Schwächen.

Bei Gerber wusste man vor den letzten Kämpfen schon, dass der Mann noch viel Arbeit vor sich haben wird - der Aufbaukampf nach dieser Niederlage ist die richtige Schlussfolgerung, aber danach muss eigentlich wieder ein Gatekeeper her.



Ja du hast recht Niederlagen gegen Chambers und Pulev sind keine Schande, aber wie er die Kämpfe verloren hat das war peinlich. Und gegen einen Kurtagic oder Petkovic zu Boden zu gehen ist auch eine Kunst. Das schafft nicht jeder.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Ja du hast recht Niederlagen gegen Chambers und Pulev sind keine Schande, aber wie er die Kämpfe verloren hat das war peinlich. Und gegen einen Kurtagic oder Petkovic zu Boden zu gehen ist auch eine Kunst. Das schafft nicht jeder.

Stimmt. Wenn man sich zudem seine Leistung gegen Sprott wieder vor Augen führt, muss man auch sehen, dass sich Dimi auch bei dieser Titelverteidigung nicht mit Ruhm bekleckert hat. Seine Formkurve geht nicht gerade nach oben und die Bodenbesuche gegen die letzten Gegner waren auch wirklich nicht eine Empfehlung für größere Aufgaben in nächster Zeit.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Stimmt. Wenn man sich zudem seine Leistung gegen Sprott wieder vor Augen führt, muss man auch sehen, dass sich Dimi auch bei dieser Titelverteidigung nicht mit Ruhm bekleckert hat. Seine Formkurve geht nicht gerade nach oben und die Bodenbesuche gegen die letzten Gegner waren auch wirklich nicht eine Empfehlung für größere Aufgaben in nächster Zeit.

Dimis Selbstbewusstsein ist im A.... Der Typ sollte sich auf sein Jura Studium konzentrieren
 
Oben