Ich kann ja verstehen, dass Dimitrenko nach seiner Niederlage gegen Pulev ersteinmal kleinere Brötchen backen will, aber das wird nun langsam übertrieben!
Edmund Gerber wird auf der Abraham - Stieglitz Undercard gegen den Wuppertaler Werner kreiskott in den Ring steigen. Klarer Aufbaukampf für Gerber nach der enttäuschenden Leistung gegen Sprott. Mit kreiskott dürfte er keine Probleme bekommen, falls doch sollte er seine Karriere besser beenden.
Gerber vs Dimitrenko wäre ein Kampf auf Augenhöhe
Gerber vs Dimitrenko wäre ein Kampf auf Augenhöhe
Daran habe ich auch gedacht. Wäre bestimmt ein interessanter Kampf, auf nationaler Höhe versteht sich.
ist ja geil:wall:.....ausgerechnet magdeburg.
nach seinem letzten kampf erwarte ich lieber nicht mehr was von dem.
Nein auch ganz Amerika würde sich diesen FOTY Kandidaten anschauen :laugh2: :laugh2:
Mit kreiskott sollte er keine Probleme haben und einen gefahrenlosen Sieg einfahren können, eventuell durch KO. Bist Du da???? Ist halt ein schwächerer Rahmenkampf auf einer eher schwächeren Card. Ein Highlight ist diese Ansetzung wahrlich nicht.
nicht mal das....dem gerber gebe ich zwar ne ko chance.doch normalerweise dürfte selbst der dimi noch ne nummer to high wäre.....
Was heißt "selbst"? Dimitrenko boxt locker um Europameisterschaften mit und hat immer noch Potential nach oben (Niederlagen gegen Chambers und Pulev sind keine Schande), zumindest sieht das sein nicht ganz unbekannter Trainer auch so. Und die ersten drei Runden im letzten Kampf sahen von ihm sogar gut aus. Anscheinend geht man jetzt wirklich mal an die Schwächen.
Bei Gerber wusste man vor den letzten Kämpfen schon, dass der Mann noch viel Arbeit vor sich haben wird - der Aufbaukampf nach dieser Niederlage ist die richtige Schlussfolgerung, aber danach muss eigentlich wieder ein Gatekeeper her.
Was heißt "selbst"? Dimitrenko boxt locker um Europameisterschaften mit und hat immer noch Potential nach oben (Niederlagen gegen Chambers und Pulev sind keine Schande), zumindest sieht das sein nicht ganz unbekannter Trainer auch so. Und die ersten drei Runden im letzten Kampf sahen von ihm sogar gut aus. Anscheinend geht man jetzt wirklich mal an die Schwächen.
Bei Gerber wusste man vor den letzten Kämpfen schon, dass der Mann noch viel Arbeit vor sich haben wird - der Aufbaukampf nach dieser Niederlage ist die richtige Schlussfolgerung, aber danach muss eigentlich wieder ein Gatekeeper her.
Ja du hast recht Niederlagen gegen Chambers und Pulev sind keine Schande, aber wie er die Kämpfe verloren hat das war peinlich. Und gegen einen Kurtagic oder Petkovic zu Boden zu gehen ist auch eine Kunst. Das schafft nicht jeder.
Stimmt. Wenn man sich zudem seine Leistung gegen Sprott wieder vor Augen führt, muss man auch sehen, dass sich Dimi auch bei dieser Titelverteidigung nicht mit Ruhm bekleckert hat. Seine Formkurve geht nicht gerade nach oben und die Bodenbesuche gegen die letzten Gegner waren auch wirklich nicht eine Empfehlung für größere Aufgaben in nächster Zeit.