Schöner thread Chagaev, hatte auch mal überlegt einen dieser Art auf zu machen.
Zur Lage der "talentierten" deutschen Hoffnungen:
Kretschmann für mich noch der, dem ich am meisten zutraue. Wenn er sich weiter entwickelt halte ich bei ihm einem EM Titel nicht für unrealistisch.
Köber hat mir am Anfang ganz gut gefallen, aber die Leistungskurve geht eher nach unten als nach oben. Der Kampf heute Abend war nich nur langweilig (arm an Aktionen) wie man es aus den letzten Kämpfen schon kannte, sondern Köber war für mein empfinden auch noch schlechter.
Kalnars ist wohl noch unter seinen letzten Gegnern ein zu stufen und die hier bekannten HW wie Sam, Platov, Oloukon, und Kretschmann haben ihn auch vorzeitig besiegt. Köber hatte ihn zwar unten, konnte ihn aber in den verbleibenden 1:30 der 3. Runde nicht finishen. Das war grauenhaft und in den darauf folgenden Runden bekam man das Gefühl das Köber nach seinen Versuchen zu finishen in der dritten (meiste Schläge flogen auf die Deckung) das Tenpo zurückschrauben musste. Sogar konnte Kalnars einige Treffer durch die mäßige Deckung Köbers landen.
Ich hab keine Ahnung wie er so Leute wie Sam, Virchis, Sprott oder Skelton die zur Zeit die Leistungsstärke um den EM Titel darstellen besiegen soll.
Weiß denn jemand wie es mit seinem Bruder weitergeht? Wird er Profi?
Airich vs. Williams
Williams ist der haushoher Fav. Airich kann eigentlich nur positiv überraschen. Finde de Ansetzung gut von Öner. Warum soll er denn noch lange Geld in Airich stecken, der wird bald 30 und kann nun zeigen wozu er fähig ist. War Mazikin nur ein ausrutscher? Ich glaube eher nicht, aber würde mich freuen wenn Airich mich überrascht und den Kampf knapp gestalten kann.
Hab noch ne Frage war Fischer nicht bei Öner unter Vertrag?
Ich würde mich über mehr rein Deutsche Duelle freuen geht es euch auch so? Der DM Titel soll endlich wieder ausgeboxt werden. Könnten spannende Duelle, auf mittleren Niveau, die Fragen beantworten herauskommen. Das wäre besser als das Bäcker verprügeln von den Roths und Co.
A.Sidon Probleme sind ja bekannt und er hält uns auf dem laufenden.