da tust du der mannschaft mmn unrecht. die haben eigentlich alle einem freundschaftsspiel entsprechend gespielt. bis auf spahic. was für ein :mensch:, dem sollte sein trainer mal ordentlich die meinung sagen. verschuldet gefühlte 5 elfmeter und begeht dann noch eine tätlichkeit. ich bin ja sehr einverstanden das schiedsrichter in freundschaftsspielen sehr gnädig mit den karten sind, aber wenn einer zwei elfmeter verschuldet (und zwei weitere, nicht gegebene, sehr knapp waren) und sich dann noch erdreistet eine tätlichkeit zu begehen - da muss es auch im freundschaftsspiel rot geben.
schön das sich marin so ins rampenlicht gespielt hat, wichtig ebenso, aber es wäre vielleicht besser gewesen ihn draußen zu lassen, so wie spahic auf den losgegangen ist. nicht auszumalen was passieren hätte können wenn er noch ein bisschen härter angefasst worden wäre.
zum spiel:
gewinner: - cacau (tolle, tolle leistung, hätte ich ihm wirklich nicht zugetraut)
- marin (simon hat viel mist geredet, aber mit dem satz hatte er recht: als fussballfan muss einem doch bei den turbodribblings das herz aufgehen. richtig stark und einfach der perfekte joker)
- poldi (zweite hz nicht mehr auffällig, aber in der ersten so ziemlich der beste deutsche)
- schweinsteiger & khedira (es darf sich keiner von den beiden verletzen, aber khedira ist schon stärker als viele glauben, um diese doppel 6 muss man sich keine sorgen machen. solange sich eben keiner verletzt.
)
- arne friedrich (besser als mertesacker. das wird nicht immer so sein, aber er ist völlig zurecht in der startelf, wenn man die alternativen
im kader anschaut)
- müller (brachte frischen wind, ich würde weiterhin lieber kroos sehen, aber er geht schon in ordnung)
verlierer:
- klose (8 ballkontakte. nochmal: acht ballkontakte. wtf???? er muss aus der mannschaft fliegen, das geht nicht anders. und da muss man auch mal auf cacau als joker verzichten, man kann ja nicht so oft wechseln wie man will)
- trochowski (war wirklich :wall: von löw den überhaupt zu bringen und bspw kroos überhaupt nicht. hat eindrucksvoll gezeigt wieso, wenn er jetzt nicht auf dem hintersten bankplatz sitzt weiß ich auch nicht, was er noch von seinen "qualitäten" zeigen muss)
-mertesacker (um den muss man sich aber keine sorgen machen)