ich konnte ja bislang verstehen, dass man an poldi und klose festgehalten hat. beide spielen in der nm konstant gut und sind in den wichtigen spielen meist DIE wichtigen säulen. aber was jetzt abgeht ist schon seltsam. klose steht komplett neben sich. poldi ist nur noch am pöbeln und trifft nur, wenn er bock hat. dazu mit adler ein torwart im tor, der wohl in allen kriterien schlechter als neuer ist und zudem dauernd patzt.
gut, dass ich mir darüber und die wm 2010 überhaupt
keine gedanken machen muss.
Das stimmt alles. Nur muss man Löw zu Gute halten, dass bis Mitte Oktober bzw. Mitte November eben diese 3 Leistungen gebracht haben. Klose hat das 1-0 gegen Rußland geschossen, Poldi ordentlich gespielt und der hat 2 Tore gegen die Elfenbeinküste gemacht. Adler hat gegen Rußland gut bis sehr gut gehalten.
Danach gab es nur ein LS, das Löw nur bedingt für Experimente nutzen wollte/konnte. Das Spiel ist ziemlich schief gegangen, aber ob weitere Experimente nicht noch schlimmer geendet hätten, weiß keiner.Ein 1-4 wie 2006 gegen Italien wollte Löw bestimmt nicht. Und z. B. Adler in der Pause raus zu nehmen, konnte er nicht machen, da es zuvor nicht abgesprochen war und wegen des Fehlers wäre es einer extremen Demütigung gleichgekommen.
Löw hat vor dem Argentinienspiel sehr wohl Stellung genommen zu der Formschwäche von Klose und Poldi, ob er hieraus noch Konsequenzen für den Kader zieht, wird sich zeigen. Schweini hatte z. B. bei der EM auch mal seinen Stammplatz verloren, also mal schauen.
Zudem drängt sich Kießling gerade wieder auf (bis gestern war er auch eher untergetaucht und Gomez hat sich in der Rückrunde auch nicht gerade aufgedrängt.
Bei Klose weiß man, dass er Rythmus braucht, genauso wie Gomez. Deswegen glaube ich immer noch, dass 3 LS vor der WM gerade bei Klose hilfreich sind.
Ich schließe eine Avatar und/oder Signaturwette ab, dass Klose mindestens 4 Tore bei der WM schießt:cool4: Ich würde sie auch verlieren, wenn Klose nicht mitgenommen wird, Verletzung ausgenommen:cool4: