theGegen
Linksverteidiger
Also wer nach den letzten Spielen von Castro einen WM Platz fordert, der kann nur James Bond sein und Gegen den Strom schwimmen.
Welche Spiele (Mehrzahl)?
Ich habe im gestrigen Spieltagsthread des Bundesliga-Forums - und zwar unaufgefodert durch entsprechende Kommentare - schon selbst festgestellt, dass seine Leistung gegen Schalke unterirdisch war.
Ich habe noch nie so ein mieses Spiel von Gonzo gesehen und das ließ sich auch nicht dadurch entschuldigen, dass er wieder mal zunächst fehlpositioniert aufgestellt war und durch andere Leverkusener Unzulänglichkeiten ständig allein gegen 2 (Farfan, Höwedes) agieren musste.
Verschärfend kam auch noch hinzu, dass die deutsche National-Trainerriege seinen Grotten-Auftritt gesehen hat und darum eher noch weniger Anlass sieht, die bisherige komplette Ignoranz aufzugeben.
Da nützen wohl auch die guten Spiele zuvor (zuletzt auf der 6er Positiion) nichts und vielleicht hat Löw dadurch Bestätigung aus einer Einzahl eine grundliegende Mehrzahl (nochmal: welche letzten Spiele, wo er davor zum Teil bester Bayer-Spieler war?) anzunehmen.
Kroos kommt dann übrigens und folglich auch nicht mehr in Frage bzgl. Südafrika (Note 5 für mich gestern) neben anderen Spielern (Klose), die komplett neben ihren Schuhen stehen.
Festzuhalten bleibt jedoch, dass das Vorspielen für Löw gestern in einem gebrauchten Tag für Castro geendet ist und damit die kümmerlichen letzten Hoffnungen auf eine Nominierung auf den Nullpunkt angelangt sind.