G
Gelöschtes Mitglied 141
Guest
Deine Meinung oder die in der spanischen Öffentlichkeit? Ich kann die Quellen nicht überprüfen, abber zitiert nach dem Hinspiel im Supercup werden die so
Özil als 3. besten Spieler der Welt zu bezeichnen ist aus meiner Sicht blanker Unfug, nur betrachte ich deine Argumentation finde ich erstaunliche Parallelen zu C. Ronaldo (den ich für ein gutes Stück besser als Özil halte).
Jau, die haben nahezu jeden Spieler nach dem ersten Spiel von Real in den Himmel gelobt. Khedira kriegt eh sehr oft sein Fett weg, weil er für die Ansprüche von den Reals Fan zu schwach ist. Real konnte halbwegs dagegenhalten und alle Real Offensivspieler waren überirdisch.
Alleine "Klasse-Tor" sagt doch schon alles. Was ist dann das 1-1, ein Weltwunder. Özil taucht alleine vor Valdez auf und schiebt ihn rein. As und Marca sind schlimmer als Bild & Co. Das bezieht sich genau so auf Barca und die spanische NM.
Es gab auch ein Rückspiel, dann aber mit Xavi, Pique und vor allem Busquets. Busquets ist quasi der Alptraum von Özil, weil er gegen ihn nie einen Stich sieht.
In beiden Spielen zusammen war Özil mMn einer der schwächeren Real Spieler. Sobald Barca mit voller Besetzung kommt, ist es vorbei, konnte man schon daran erkennen, das selbst der Trainer-Gott ihn in entscheidenen Spielen auswechselte oder ihn nicht von Beginn an spielen lässt. Özil kann in entscheidenden Situation dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken. Ob nun das WM-Halbfinale oder die ganze Barca Spiele letzte Saison.
Ronaldo ist eine ganze Klasse besser als Özil und der wichtigste Real Spieler.