le freaque
Bankspieler
5:2 - wenn es dabei bleibt, schulde ich meinem Vater eine recht teure Flasche Primitivo. Also: nochmal Gas geben!
5:2 - wenn es dabei bleibt, schulde ich meinem Vater eine recht teure Flasche Primitivo. Also: nochmal Gas geben!
Ich bin da ja heute ein bisschen gespalten. Einerseits bin ich genug Patriot, um auf ein anständiges Ergebnis zu hoffen. Andererseits will ich Constantini ja gern los werden, und das geht wohl nur bei einer hohen Niederlage. Beim derzeitigen Spielstand könnte das Präsidium ja wieder mal "gute Ansätze" erkennen ...
Am ehesten noch Hummels, den ich momentan als gesetzt bezeichnen würde.
naja wer weiß, ob ein 6:2 hoch genug ist für die Herren im Präsidium. Wobei, glücklich sahen sie auf der Tribüne nicht ausZufrieden?
Gerade der war ja mal extrem schwach
Auch wenn Klose nicht getroffen hat, aber der passt einfach perfekt zum Spiel der NM. immer anspielbar, für Doppelpässe zu gebrauchen, da muss man wirklich fast hoffen, dass der in Rom noch einmal aufblüht und die nächste WM auch noch mitnimmt. Gomez wirkt dagegen irgendwie immer wie ein Fremdkörper, auch wenn er ohne Zweifel torgefährlicher st.
Dazu hat mir Müller wieder gut gefallen und natürlich Özil, der aber nach seinem 3. Tor 2 Gänge zurück geschaltet hat. Götzes Tor natürlich wieder mal sensationiell:thumb: Ich hätte mir wahrscheinlich bei dem Versuch diesen Ball noch zu bekommen irgendetwas gebrochen.
Inder Abwehr wirkte hingegen keiner wirklich souverän. Am ehesten noch Hummels, den ich momentan als gesetzt bezeichnen würde.
Ich fand Badstuber heute schwächer. Aber insgesamt bleibt die Innenverteidigung und der RV die Problemzone.
Zur EM sind es dann eh wieder Friedrich und Merte
Für die Viererkette muss sich Löw so langsam auf eine Formation festlegen, das sich die Jungs weitesgehend "einspielen" können. Für mich sieht diese wie folgt aus:
Höwedes/Boateng - Mertesacker - Hummels - Lahm
Momentan ist die Defensive einfach der größte Schwachpunkt und sollte Hauptaugenmerk von Löw bis zur EM 2012 sein..
PS: Arnautovick :laugh2: