Deutschland - Angola


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Warum kein Thread dazu? Desolate Leistung der Deutschen, die letztendlich durch Mithat Demirel in die Overtime gerettet wurden. Der Türke beweist mal wieder wie clutch er ist. Das "Für-Nowitzki-Kreieren" ist trotz der vielen Punkten des Würzburgers schlecht. Bei Angola Cipriano heißer als Carmelo gestern. Naja trotzdem unglaublich wie schlecht sich Deutschland gegen eine 8-Mann-Rotation aus unterdurchschnittlichen Spielern verkauft. So gewinnen wir keinen Blumentopf. Achja, Körner - Angola ist keine Provinz - sondern eine Kolonie - von Angola. ;)

P.S.: Stefan Hamann kann ich nicht mehr anschauen. Verteidigen kann er nicht, werfen auch nicht und der Typ sieht mit der neuen Frisur - vorallem wenn er sich permanent nach jedem Foul Call beschwert - nicht besonders aus. Wo bleibt Pascal Roller? Warum spielt Demirel durch?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Double Overtime. Deutschland wieder nach kapitalen Fehler beim Freiwurf-Ausboxen mit 3 hinten. 6 Seconds to go. Einwurf Schulze unterm Korb. Doppelblock für Nowitzki. Der kommt frei im rechten Eck, dribbelt zwei mal weiter nach oben, nimmt den Ball auf, Fake, Drehung, noch ein Schuss Fake. Der Angolaner Gomis verteidigt das sehr gut und springt nicht. Aus der Not gezwunden muss Nowitzki nun einen Fadeaway-Jumper nennen. Nylon, Baby! Ich gehe davon aus, dass die heute stärkeren Angolaner verlieren werden, da Dirkules ihnen mit diesem Wurf das Genick gebrochen hat.

P.S.: Nicht dass ihr mich falsch versteht. Nach der 3-Punkte-Führung für Angola waren noch 20 Seconds to go. Doch Garret warf ein Dreier-Airball und der Ball gelang durch Dusel (Schulze war eigentlich als letzter dran) zu den Deutschen, die dann noch 6 Sekunden und Ball unterm Korb hatten.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Oh mein Gott, Angola die ganze Zeit stärker. Die ganze Zeit 2- oder 4-Punkt-Führung. Wie kann denn das sein, dass eine ehemalige portugiesische Kolonie den EM-Silbermedalisten in der Offensive dominiert und defensiv gut dagegenhält? :eek:

P.S.: Baros und Cipriano eben wieder bärenstark!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
2 für ANG, GER mit 2 FW (Demirel), danach noch 16 Sekunden und Ball Angola. Boah, die Afrikaner sind aber psychisch bärenstark. Nach zwei so heftigen Schlägen, wo sie kurz vor dem Sieg standen, verkraften die verdammt gut.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Meine Fresse. Keines der beiden Teams chokt an der Freiwurflinie. Triple Overtime. :D
 

Euronymous123

Nachwuchsspieler
Beiträge
572
Punkte
0
Was machen die denn da? :D

Komische Taktik mit dem foulen bei Unentschieden kurz vor Schluss, aber kam ja wieder auf Overtime raus.

China biegt das Spiel gegen Slowenien gerade noch, Yao mit 36/10 :thumb:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Flash3 schrieb:
Achja, Körner - Angola ist keine Provinz - sondern eine Kolonie - von Angola. ;)

Stimmt auch nicht ganz. Angola war eine Kolonie von Portugal.

Was mich nen bisschen nervt ist, dass man sich jetzt komplett verausgabt, um dann im Viertelfinale gegen die USA auszuscheiden. Aber wie hier auch schon geschrieben wurde, gegen die Griechen dürfte es auch nicht reichen. Ein Team wie Angola ist bei dieser WM die Kragenweite der Deutschen. Ohne Nowitzki wäre es Panama oder Japan...sollte nachdenklich stimmen.

Aber dirks Dreier zur zweiten Verlängerung war schon geil und lohnt das Gucken. :)
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Arbeit - da sollte ich auch eher mal hin.

Adi for 2. Mingas for 2. 103-101

Dirk for THREEEEEEEE 106-101

Dirk mit 45.
Rebound Dirk. Freiwürfe Dirk.

Beide drin. 47. 108-103
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Deutschland 5 vor. Ball bei Angola. Das wars. Deutschland 2. Nowe mit knapp 40 Punkten. Ohne ihn Deutschland NULL!

So, 7 vor, 47 Pkt. Nowe. Deutschland aber weiterhin ohne Nowe nicht konkurrenzfähig.
 
Oben