Deutschland - Angola


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Letztendlich siegt GER, was darüber aber hinwegtäuscht dass Angola die stärkere Mannschaft war. Die haben jedenfalls seit heute alle meine Sympathien (wie die gekämpft haben!) und einige der Spieler - insbesondere Cipriano und Baros - sollten Verträge bei europäischen unterdurchschnittlichen Clubs bekommen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Conroe schrieb:
ja geil würde ich mal sagen.
ich denke, dass das für ihn so ne art wiederauferstehung war.
jetzt wird er wieder dominieren

Naja, in der regulären Spielzeit hatte Dirk glaub ich nur 18 oder 20, und davon 8/8 Freiwürfe. Also auch nicht der Glanz. Aber die OT waren schon der Oberhammer.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Whoooa... was ein ding das das noch gewonnen wurde. Als neutraler beobachter hätte mir das spiel gefallen. Aber ansich war die leistung mal wieder eher mau find ich..

Trozdem.. gewonnene :jubel:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
DAS war Dirk, wie wir ihn aus den Playoffs kennen!:thumb: Die Mannschaft hat eine gute Moral und sehr viel Kampfgeist gezeigt, vielleicht war das jetzt mal sowas die Initialzündung für den weitern Turnierverlauf.

BTW: Was für Musik wird denn immer in den Auszeiten gespielt? (Also in der Halle?)...Kam mir vor wie auf nem Countryfestival....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Also erstmal hat Deutschland verdient gewonnen, da sie nicht durch Schiedsrichter sondern alleine gewonnen habn!

War auf jeden Fall ein geiles Spiel zum Schluss und ich hätte nicht gedacht dass Dirk auf 47 Punkte kommt:ricardo: Gegen Cipriano war man komischerweise machtlos, aber der war ja auch heißer als dampfende Kuhkacke.Es war zwar ein schön anzuschauender Sieg aber wenn man vielleicht sogar auf Frankreich im Achtelfinale trifft ist wohl leider Schluss.

PS:Körner ist ja sowas von langweilg.Nach Nowes 3er hat er nur mal kurz gesagt dass Nowitzki einen 3er getroffen hat:sleep: Schade dass Franky B. das Spiel nicht kommentiert hat.
 

Conroe1

Mavericks-Orakel
Beiträge
1.359
Punkte
0
Ort
Cologne
Flash3 schrieb:
Naja, in der regulären Spielzeit hatte Dirk glaub ich nur 18 oder 20, und davon 8/8 Freiwürfe. Also auch nicht der Glanz. Aber die OT waren schon der Oberhammer.


ich meinte ja auch wegen der verlängerungen.
schließlich hat er ja in den letzten 6 sekunden noch nen dreier getroffen und das so überhaupt erst ermöglicht.
zumindest hat mir das mein toller live-ticker gesagt.

und das schlimmste an allem, meine festplatte zuhause hat nur bis 8.30 aufgenommen. demnach fehlen mir die letzten 5 minuten, sprich die letzte verlängerung.

aber heute nachmittag kommt ja noch eine zusammenfassung auf dsf.
bin nur mal gespannt wie die ein 2,5 stunden spiel in eine stunde reinpressen und da dann auch noch werbung unterbringen wollen in jeder auszeit.
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
KingKobe schrieb:
stimmt da hätte buschi sich heute mal wieder richtig austoben können...das wäre SEIN spiel geworden.;)
Körner war so emotional bei der Sache wie ich bei meinem morgendlichen Gang zum WC!:sleep: ....
 

Eisdrache87

Nachwuchsspieler
Beiträge
290
Punkte
0
Deutschland hat heute WM-Geschichte geschrieben.Zum ersten Mal einer WM stand der Sieger einer Partie erst nach drei Overtimes fest.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.236
Punkte
113
Klasse Leistung der deutschen aber auch von den Jungs aus Angola...
Ich trau Angola einen Run ins Halbfinale zu...:belehr: Für Deutschland ist spätestens im Viertelfinale ende, 1 Superstar + 1 Guter8Greene) + Rollenspieler ist einfach zu wenig....
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Naja es hat ja auch für EM-Silber gereicht oder WM Bronze, oder?Das Problem ist einfach dass Nowe müde ist.Obwohl das Spiel ihn durchaus wachrütteln könnte.Und wenn Adi auch endlich mal gescheit spielt könnten sie es mit vieeeeeel Glück an die Amis vorbeischaffen.So Recht glaube ich aber auch nicht dran...
 

Stibolino

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.117
Punkte
0
Ort
Nähe Stuttgart
adi is durch seine knieverletzung leider nicht mehr des was er mal war , und er wird wohl dieses niveau auch nie wieder erreichen auf dem er mal gespielt , muss mer leider einsehen
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Stibolino schrieb:
adi is durch seine knieverletzung leider nicht mehr des was er mal war , und er wird wohl dieses niveau auch nie wieder erreichen auf dem er mal gespielt , muss mer leider einsehen

Recht hast du, trotzdem hat man heute kleine Ansätze gesehen, wie z.B. als Adi vom Lowpost in der Defense hochgesprintet kam, den Passweg zugemacht und den Pass abgefangen hat und dann per 2-Hander abgeschlossen hat, das hat mich an den alten erinnert. :thumb:
 

manu ginobili

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
muss ja ein geiles spiel gewesen sein. Hab mir extra um kurz vor 6 wecker gestellt und bis kurz vor ende des 4.viertels geguckt geguckt dann hatte ich schule und der videorecorder hat nur bis 8 uhr aufgenohmen also muss ich gleich die zusammenfassung um 13.30 gucken. Aber mal so ne Frage wie viel overtimes gab es jetzt blick da nicht so ganz durch.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Stibolino schrieb:
mal wieder super programminfo bei dsf schalt um halb 2 ein und da isch des spiel scho im 4 viertel angelangt, danke dsf
Nein, die Aufzeichnung ging 3 Minuten vor Ende des 4. Viertels los. Vermutlich weil die gesamte Spieldauer die eingeplante Zeit gesprengt hätte und man so der Stammzuseherschaft der Sport-Quiz-Sendungen verärgert hätte.:rolleyes:
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
wollte grad einwenig basketball schauen und was sehe ich auf dsf nur werbung!!!:wall: wenn ich könnte würde ich die ganze dsf bude hochjagen(spaß) ne aber wirklich, was erlaubt sich dsf eigentlich??
 
Oben