Deutschland- Costa Rica


Arielle

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.210
Punkte
0
Bombe schrieb:
Immer dieses Ballack Bashing. Hey, was seid Ihr für Patrioten? Ihr müsst zu 120 % hinter Eurer Mannschaft stehen. :belehr:

Ich denke man wird am Fr locker lässig durch Klose mit 1:0 in Führung gehen und dann nach 25 bis 30 Minuten anfangen zu rumpeln, kurz vor Schluß fällt das Gegentor durch einen kapitalen Bock des Unaussprechlichen. Die Zuschauer werden nach dem Gorilla schreien und das Spiel endet 1:1.


wenn du nicht so ein sch*** Patriot wärst und diese widerliche Flagge in Deinem Profil hättest, dann hätte ich Dir 100%ig zustimmen mögen, aber so ..... nö......:rolleyes: ;)


Fresh Prince schrieb:
münchen ist voll von...mexikanern!!:skepsis: und einen costa ricaner hab ich auch gesehen..;)

einen costa ricaner... wahnsinn. Sind die auch so häßlich wie die Mexikaner? ;)
 

Kalle Grabowski

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Köln
Ich rechne mit einem 3:0 bis 6:0, je nachdem wann der Abwehrbeton der Costa Ricaner das erste Mal geknackt wird.
Kann mir auch vorstellen, dass dieser bis zur 70. Minute oder noch länger halten wird, es am Ende aber trotzdem ein standesgemäßes Ergebnis geben wird.
 
B

Berbatov

Guest
flosse_1 schrieb:
einen costa ricaner... wahnsinn. Sind die auch so häßlich wie die Mexikaner? ;)

bei uns laufen naturbedingt mehr von denen rum, keine ahnung ob die morgen noch nach münchen fahren oder public viewing machen.
 

Raven

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.069
Punkte
0
Ort
Wolfsburg
HansaJan schrieb:
Sehe ich ganz anders. Ballarsch ist gerade in solchen Spielen meist der, der den Unterschied ausmacht und mit seiner Torgefährlichkeit wichtige Akzente setzt. Er ist gerade der Mann für das 1-0 in diesem Spiel. Finde seinen Ausfall extrem schade, er hätte die Auszeit lieber gegen Polski nehmen sollen.

Andererseits schließe ich auch eine Wunderheilung bis morgen 18 Uhr nicht aus :D !


Egal wie, erstmal gewinnen. Wie vor 4 Jahren wird es kaum laufen :D !


kann ich in allen punkten nur unterschreiben!!!
 

Cooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.423
Punkte
0
immer wieder der Ballack, der geht mir auf den keks mit seinen ständigen Zipperlein.
Jetzt muss ich meine diversen Manager-Mannschaften alle noch mal ändern :mad:

Wobei es schon schade ist, denn ein Ballack ist eigentlich prädestiniert, in so einem Spiel nen Standard einzunicken.
Da Klinsmann immer das Gegenteil macht von dem, was man erwartet, wird er wohl morgen statt Borowski den Kehl bringen :idiot:
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
Cooper schrieb:
Da Klinsmann immer das Gegenteil macht von dem, was man erwartet, wird er wohl morgen statt Borowski den Kehl bringen :idiot:
das glaub ich nicht. ich denke klinsmann wird sich für die klar offensivere variante mit borowski entscheiden. es gibt ja keinen grund gegen cr auf sicherheit im mittelfeld zu spielen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Borowski muß nun aber sowas von rein, da lasse ich keine Ausreden gelten. Neben Podo und Miro ist er der einzige, dem ich was überraschendes zutraue, um das 1-10-0-0 von CR zu knacken.
 

domingo

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
Kann mir einer sagen wo der Borowski geboren ist?
Mein polnischer Kollege meint ständig er wär unser "dritter Pole".
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Borowski kommt aus Neubrandenburg.


Polen? Nun ja, eine Frage der Perspektive ;) !
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Ich glb der hat den mit Dabrowski von Hannover verwechselt, der ist glaube ich in Polen geboren.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Was ist denn da los? Ballarsch empfindet sich als fit und will spielen, aber Klinsi sieht das nicht so und meldet ihn verletzt?

Gefährtliches Pflaster, Jürgen. Einen Kriegsschauplatz gegen Ballack kann man nur verlieren. panik:
 
G

Gast_481

Guest
3:0 Germany, die Kerle haben gegen ne Kurpfalzauswahl verloren, da erwarte ich nicht viel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.968
Punkte
113
HansaJan schrieb:
Was ist denn da los? Ballarsch empfindet sich als fit und will spielen, aber Klinsi sieht das nicht so und meldet ihn verletzt?

Gefährtliches Pflaster, Jürgen. Einen Kriegsschauplatz gegen Ballack kann man nur verlieren. panik:

Wirklich sehr komisch, dass er sich plötzlich fit meldet. Vielleicht will er nur von seiner eigener Dummheit ablenken. Aber die Quellen sind ja auch sehr verlässlich (Bild & Sport-Bild).
Klinsi hat aber bisher jeden Krieg in den eigenen Reihen gewonnen und einen Status wie Franz hat Ballalack noch nicht.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.273
Punkte
113
Das sieht mir aber schon nach Machtkampf aus, ich fürchte nur, so einen kann Klinsmann nur verlieren. Balldings braucht ja nur seine Schweinikumpanen hinter sich bringen und das Unheil in Form des lauernden Problemgorillas stellt sich ja auch noch. panik:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Der Ballack würde bei mir nicht spielen!

Klar Klinsmanns Aussage: Wer zwei Tage vor dem Spiel nicht fit ist, spielt nicht!
Am Mittwoch beim Abschlußtraining muß Ballack abbrechen!
Donnerstag Abend fällt er den Nationaltrainer in den Rücken!

Costa Rica wäre für den gelaufen (bei mir) und gegen Polen käme es auf das Spiel der Mannschaft an, und auf sein weiteres Verhalten.

Ich finde sein Verhalten eine Sauerrei und keinesfalls Mannschaftsdienlich! Er sollte als Kapitän nicht Klinsmanns Autorität untergraben!

Wieder mal eine ganz linke Toour von Ballack! Der glaubt echt er wäre der Star, den die Medien aus ihm machen.

:kotz:


@Jan
Glaubst du wirklich Ballack hat innerhalb der Mannschaft so ein Standing?
 
Zuletzt bearbeitet:

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Romo schrieb:
Der Ballack würde bei mir nicht spielen!

Klar Klinsmanns Aussage: Wer zwei Tage vor dem Spiel nicht fit ist, spielt nicht!
Am Mittwoch beim Abschlußtraining muß Ballack abbrechen!
Donnerstag Abend fällt er den Nationaltrainer in den Rücken!

Costa Rica wäre für den gelaufen (bei mir) und gegen Polen käme es auf das Spiel der Mannschaft an, und auf sein weiteres Verhalten.

Ich finde sein Verhalten eine Sauerrei und keinesfalls Mannschaftsdienlich! Er sollte als Kapitän nicht Klinsmanns Autorität untergraben!

Wieder mal eine ganz linke Toour von Ballack! Der glaubt echt er wäre der Star, den die Medien aus ihm machen.

:kotz:

:thumb: Kann ich nur unterschreiben !

Bei mir würde der die ganze WM nicht mehr spielen ! Hoffentlich ist die Verletzung doch so hartnäclig, daß es nicht mehr klappt bei der WM :jubel:
Wie sagt es Callmund immer so schön. Briefmarke auf den Arsch geklebt und weg mit ihm !
Ich habe diesen ganzen Hype um Ballack nie verstanden und werde ihn nicht verstehen. Und das schlimmste ist, daß es auch noch Leute mit ''angeblichem''Fussballsachvestand gibt, die der Meinung sind er ist wichtig und bringt die Mannschaft weiter :wall:
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
TommyA schrieb:
Ich habe diesen ganzen Hype um Ballack nie verstanden und werde ihn nicht verstehen. Und das schlimmste ist, daß es auch noch Leute mit ''angeblichem''Fussballsachvestand gibt, die der Meinung sind er ist wichtig und bringt die Mannschaft weiter :wall:
Doch, kann das schon verstehen:
Auf Ballack konzentriert sich das gesamte Augenmerk, der Medien, der Zuschauer und der Gegner.
Somit zieht Ballack oft zwei Gegner auf sich. Auch in den Medien werden die anderen Spieler so in Ruhe gelassen und können ungehemmt spielen. Er ist wichtig, weil er das Medieninteresse auf sich zieht.
Nehmen wir mal an, Ballack wäre gar nicht verletzt; über was hätten die Medien dann geschrieben? Vor der WM erwartet jeder Seiten(Stunden)weise Berichte und Infos.
Wenn kein Thema vorhanden gewesen wäre, hätten die Medien sich welche gesucht.

Ballack war ein gefundenes Thema. Kaum ein Bericht über einen anderen unserer Spieler.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
Die Frage ist doch auch wieder, was hat Ballack auf welche Frage gesagt.

Auf sportbild.de steht, dass er gesagt erhätte, er wäre bereit und beschwerdefrei. Eine Entscheidung müsse aber der Trainer treffen. Das ein Spiler umbedingt dabei sein will, ist doch klar. Er hat aber nicht gesagt, dass er spielen muss. Also ganz ruhig, nicht auf Ballack rumhacken. Vielmehr CR nervö machen, so dass sie dioch einen kopfballstarken Spieler aufstellen, der unbeweglich ist und von Schweini einen Knoten ins Bein bekommt.

Pressemeldungen müssen auch mal entspannt genommen werden und nicht immer gleich Dolchstoßlegenden bilden.
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
@ Romo:

Da hast du zweifelos Recht, er zieht die Aufmerksamkeit auf sich und die anderen haben ihre Ruhe. Aber mir geht es um die fussballerischen Fähigkeiten von Ballack, die werden in dem Medien immer so dargestellt, als wären sie außergewöhnlich, sind aber meiner Meinung nach höchstens Durschnitt.
Als Bayernfan hab ich den lange genug über den Platz suchen sehen und zwar bei jeden Livespiel im TV oder Stadion seit 2002, was an dem so besondes sein soll verstehe ich nicht !
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
TommyA schrieb:
... was an dem so besondes sein soll verstehe ich nicht !
Seine Torgefährlichkeit und seine entscheidenden Tore!
Spielerisch ist er keine Offenbahrung, aber das Thema hatten wir ja schon des öfteren.
Bin übrigens auch kein Fan von Ballack.
 
Oben