Deutschland- Costa Rica


Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Laut Kicker fällt Ballack für das Spiel morgen aus. Schade, hoffentlich zieht sich die Verletzung nicht so, das er für das gesamte Turnier ausfällt. Finde die Entscheidung aber richtig, gegen Costa Rica brauchen wir Ballack nicht unbedingt, da bringt es nichts wenn er sich da halbkrank über den Platz schleppt und dann lange ausfällt. Zudem haben wir ja mit Borowski einen guten Ersatz und Costa Rica müssen wir einfach auch so schlagen.
Wobei Eröffnungsspiele ja immer auch ihren eigenen Charakter haben, wird am Ende wohl ein gerumpeltes 1:0 werden, ich galub mehr Tore fielen bei solchen Spielen ja eh nie.
 
B

Berbatov

Guest
ich tippe mal auf ein geduldsspiel, die ticos werden sich hinten rein stellen und versuchen zu kontern. was will man auch anderes erwarten, von einer mannschaft, die alle ihre testspiele verloren hat. selbstbewusst sind sie zwar trotzdem, aber klar muss hier ein sieg her für deutschland.
 

Omega

Fußball-Moderator a.D.
Beiträge
12.475
Punkte
0
4:1

2 X Klose, Podolski und Neuville

Gegentor fällt beim Stand von 3:0
 

Apollo Schwabing

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.748
Punkte
0
Ort
Weiss ich nicht.
Zum Thema Ballack: Pech gehabt, irgendwie selbst schuld. Von einem Profisportler der 200.000 Euro pro Woche verdient sollt man schon verlangen können dass er eine Verletzung behandeln lässt anstelle 2 Tage Urlaub zu machen.

Bei dem ganzen Hickhack um Ballack in dieser WM-Saison (Theater wegen Vereinswechsel, Verletzungen, grausame Form, Verhaltener Optimismus zum Thema WM) beschleicht einen die Vorahnung dass er der ganz grosse Verlierer dieser WM werden könnte. :skepsis:

Zumindest ist sein Vertrag aber schon unter Dach und Fach.

Ihn nicht spielen lassen ist aber die richtige Entscheidung, ein angeschlagener und ausser Form spielender Ballack ist eher ein Nachteil, ausserdem wurde sich die Gefahr auf ne schwerwiegendere, hartnäckigere Verletzung erhöhen.

Richtige Entscheidung von Klinsi. :thumb:

Fit und in Form wird er später gebraucht...








...zum Trösten der Spieler beim Vorrundenaus. ;)



P.S. Als Sympathisant der DFB Elf wünsche ich ein 5:0 um das Feuer zu entfachen... könnte aber genausogut ne Blamage werden. Bin mir nicht sicher ob die Spieler einfach mal so "den Hebel umlegen" können. We'll see :)
 

TommyA

Nachwuchsspieler
Beiträge
463
Punkte
0
Das Ballack ausfällt sehe ich eher positiv für die Mannschaft, Borowski ist
aktuell in besserer Form und wird mit Klose schön wirbeln, die sind eingespielt und bestens aufeinander abgestimmt.
Ballacks professionelle Einstellung sollte man eh mal in Frage stellen, wie kann es sein, daß er auch noch öffentlich sagt, er habe die Schmerzen nach dem Kolumbienspiel ignoriert und nicht behandeln lassen, weil er lieber nochmal mit der Familie ein schönes Wochenende verbringen wollte als sich behandeln zu lassen :idiot:
Meiner Meinung nach ist er der überschätzteste Durchschnittskicker der Welt, ich kann den ab wie :kotz:
Mein Vorschlag: Ballack rausschmeissen und Mehmet Scholl nachnominieren :D

Ich denke morgen wird man recht souverän mit 2-4 Toren Unterschied gewinnen, die wichtigen Spiele kommen dann gegen Polen und Equador !
 
Zuletzt bearbeitet:

Bombe

Bankspieler
Beiträge
9.938
Punkte
113
Immer dieses Ballack Bashing. Hey, was seid Ihr für Patrioten? Ihr müsst zu 120 % hinter Eurer Mannschaft stehen. :belehr:

Ich denke man wird am Fr locker lässig durch Klose mit 1:0 in Führung gehen und dann nach 25 bis 30 Minuten anfangen zu rumpeln, kurz vor Schluß fällt das Gegentor durch einen kapitalen Bock des Unaussprechlichen. Die Zuschauer werden nach dem Gorilla schreien und das Spiel endet 1:1.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
1:1. Poldi 7min, danach bis zur 90.Min Leerlauf/okay der ein oder andere Lattenknaller wird noch dabei sein, in der 91.Min Eckball Korsika und Lehmann boxt ihn ins eigne Tor. Kahn kommt zurück, wir kommen ins Finale und verlieren gegen Brasilien 2:0.
 
B

Berbatov

Guest
der weltberühmte bayrische problembär jj2 stürmt während des spiels ins stadion und findet auf der deutschen bank die liebe seines lebens - olli kahn (harald schmidt).
beide verlassen unter applaus das stadion. die euphorisierte deutsche mannschaft startet mit einem 8:0 in die wm und wird weltmeister.
 

Buscho

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.074
Punkte
0
Wenn Ballack komplett ausfällt, traue ich uns durchaus den Titel zu. ;)

Gegen Costa Rica gibt's nen glatten Sieg, ähnlich wie damals gegen die Saudis. Ich tippe 5:0.
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Berbatov schrieb:
der weltberühmte bayrische problembär jj2 stürmt während des spiels ins stadion und findet auf der deutschen bank die liebe seines lebens - olli kahn (harald schmidt).
beide verlassen unter applaus das stadion. die euphorisierte deutsche mannschaft startet mit einem 8:0 in die wm und wird weltmeister.
:laugh2: :jubel: Der ist wirklich gut...

Bate
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
Ich gehe von einem 3:0 aus.
Mit oder ohne Ballack sollte Costa Rica ein Aufbaugegner sein.
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
ballack wird gegen costa rica wirklich nicht vermisst werden. ich tippe auch auf ein 5:0 und eine euphoriewelle wie 02!
 

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
Bombe
Hey, was seid Ihr für Patrioten? Ihr müsst zu 120 % hinter Eurer Mannschaft stehen. :belehr:
noch einen Tag Meditieren und ich komme auf die 120%

Wir machen sie platt, stampfen sie ein, ob mit oder ohne Ballack:belehr:

3:0
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
ich denke die deutschen fans werden dem deutschen nationalteam schon genug feuer unterm arsch machen das es ein triumphaler sturmlauf der deutschen wird...3:0 4:0 4:1 5:1 5:0 irgend etwas in der art wird schon dabei rausspringen.
es gab schon ewig kein eröffnungspiel mehr was einen so deutlichen favoriten hatte....costa rica wird schon von vielen als schwächste manschaft der WM genannt. und das nicht ohne grund...es ist zeit mal den in deutschland beliebten pessimissmus ab akter zu legen und mal das zu tun wofür deutsche fans da sind....ihre manschaft zu unterstützen und zu feiern...ihr habt die ehre die weltmeisterschaft auszutragen ! also unterstüzt eure jungs doch mal anstatt sie andauern schlecht zu reden....Deutschland wird eine gute WM spielen....und das es dann auch eine gute WM dank toller Unterstützung wird dafür müsst ihr sorgen nicht nur das Team.ich kann den pessimismus von einigen hier echt nicht mehr lesen...
sorry aber ich finde das musste ganz einfach mal gesagt werden!
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.141
Punkte
113
ich haette Ballack aus rausgeschmissen, bei einer WM lieber bei der Familie sein als sich zum Arzt zu begeben, spricht nicht gerade dafuer das er verstanden hat um was es geht. So wird Deutschland aber deutlicher gewinnen, denn Borowski ist der weitaus bessere Fussballer und bei so einem Gegner genau der richtige, er macht das Spiel schnell, nicht wie Ballack langsam.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.481
Punkte
113
münchen ist voll von...mexikanern!!:skepsis: und einen costa ricaner hab ich auch gesehen..;)

nix ballack bashing, aber wie an anderer stelle gesagt, so isses einfacher, es wird sich nicht hinter jemand versteckt..2 oder 3 zu 1..

und ich bin dabei:jubel: (als volunteer, der hoffentlich während dem spiel zuschauen darf:p )
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.725
Punkte
113
finde es absolut richtig Ballack drausen zu lassen, wenn er nicht fit ist. ansonsten wirds ein rumgekrebse vom allerfeinsten. costa rica muss man auch im eröffnungsspiel ohne ballack schlagen.

also go germany und ich tippe mal auf ein 4:0 und dann gehts richtig los!!!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.226
Punkte
113
ThoMac schrieb:
ohne Ballack läuft's in solchen Spielen besser ... das wird höher als 1-0 ausfallen


Sehe ich ganz anders. Ballarsch ist gerade in solchen Spielen meist der, der den Unterschied ausmacht und mit seiner Torgefährlichkeit wichtige Akzente setzt. Er ist gerade der Mann für das 1-0 in diesem Spiel. Finde seinen Ausfall extrem schade, er hätte die Auszeit lieber gegen Polski nehmen sollen.

Andererseits schließe ich auch eine Wunderheilung bis morgen 18 Uhr nicht aus :D !


Egal wie, erstmal gewinnen. Wie vor 4 Jahren wird es kaum laufen :D !
 
Oben