Deutschland- Dänemark

Beat

Nachwuchsspieler
jeder der ein wenig ahnung von fussball hat, ,kann bei sowas gar nicht pfeiffen.
es ist doch vollkommen normal, dass diese mannschaft nicht so gut spielen wird, wie ein eingespieltes dänemark. noch dazu kommt, dass es doch sensationell ist, dass so viele junge eingesetzt werden. genau das haben wir alle doch gefordert bei den ribbecks und völlers. das spiel hat genauso seinen zweck erfüllt. bei manchen wurde ganz klar gesehen, dass es noch zu früh ist und manch andere, haben erfahrung gesammelt.
ich hab kein problem mit der niederlage. fands gut, wie sie am schluss nochmal gekommen sind und gekämpft haben.
enke hat klasse gehalten und die jungen spieler haben gut gekämpft bzw. gespielt (so gut es eben geht). die trainer haben sicher viel aus dem spiel mitgneommen und werden es für die zukünftige kaderplanung einetzen.

für die pfeiffenden fans: setzen 6 !

Cweb

Nachwuchsspieler
kann da JL und Beat zum grossen Teil zustimmen. Dass bei einem Testspiel vor allem eben "getestet" wird und nicht die Wunschelf aufläuft ist klar. Ich finds auch besser wenn man der B-Elf eine Chance gibt anstatt unmotivierte Startelfkicker aufzustellen.

Keine Ahnung wie die Preise waren. Eventuell sollte der DFB seine Preispolitik für ein Testspiel überdenken. Ansonsten ist Löw, etc. kein Vorwurf zu machen.

Respekt an das deutsche Team. Momentan vielleicht der grösste Favorit für den EM-Titel, aber mal schauen wie sich das bis in einem Jahr entwickelt. Wenn diese Erfolgswelle bis ins 08 mitgetragen werden kann, muss einem Angst und Bange werden wenn man an die deutsche Elf denkt (zumal sie ja fast ein Heimspiel haben werden).

Gute Arbeit, hoffentlich können unsere "Helden" was davon lernen.:rolleyes:

G

Gast_481

Guest
Damals sah es ja auch rosiger aus. Bis und mit WM lief alles ganz gut.

Cweb

Nachwuchsspieler
du meinst die, denen du vor 2 jahren eine bessere zukunft bescheinigt hast als dem deutschen fußball weil die jugendarbeit ja so erfolgreich ist?

Na ich war vielleicht etwas zu optimistische was die Entwicklung unserer Mannschaft anbelangt und habe auf der anderen Seite der deutschen Elf auch nicht eine solche Wende zugetraut (das taten übrigens die wenigsten hier).

Ich bin nachwievor überzeugt, dass die CH momentan über ein Spielermaterial verfügt wie selten zuvor. Aber talentierte Spieler allein bringens nicht, es braucht noch etwas mehr und das haben uns die Deutschen definitiv voraus.

Zapator

Bankspieler
Konnte letzte Woche nicht - aber da muss ich doch noch meinen Senf dazugeben.
Ich finde es eine absolute Frechheit den Daenen gegenueber und den Zuschauern im Stadion.
Dass zu diesem Saisonzeitpunkt keiner ein Laenderspiel machen will in dem er sich verausgaben oder verletzen will ist klar, dann muss man eben die Konsequenzen ziehen.
Wenn man ein B Team spielen lassen will dann soll man das so auch planen und das allen Beteiligten mitteilen.

Oben