Ax-Man schrieb:also lohnt es geld dafür auszugeben?
Devil schrieb:der film kommt eh bald im tv.
KronosVD schrieb:Wortmann ist eben ein Könner. In solch teilweise hektischen, emotional überwältigen Situationen, noch derart starke Einstellungen hinzubekommen, wissend, dass man nichts zweimal drehen oder irgendwie planen kann, zeugt schon von großer Fertigkeit.
Ich persönlich hätte mir während der Spiele mehr Einstellungen von der Bank gewünscht - was tuscheln Spieler und Trainer während der Partie?
Insgesamt war es aber ein tolles Erlebnis und ich hatte endlich das Gefühl, mit der WM abgeschlossen zu haben, quasi befreit worden zu sein
thumbs-up schrieb:stimme dir zu, war gestern drin. hat mir gut bis sehr gut gefallen.
aber befreit werde ich erst dann sein, wenn dieser derzeit amtierende Pseudo-Weltmeister im Staub kriecht.
Guerrero schrieb:Zwischen Weihnachten und Silvester am 29.12.
ThoMac schrieb:Ich fand des Film schon klasse .. dennoch war ich etwas enttäuscht!
Es fehlten irgendwie die ganz großen Momente wo man vor Freude oder Trauer weinen muss ... sowas hatte ich jedenfalls erwartet.
keine ahnung was daran so lustig sein soll, vielleicht bin ich nicht rassistisch genugterry ass compt schrieb:Auch Asamoah neben Nowotny zu sehen in der Kabine ist doch lustig, Asa ein echtes Monster und echt Schwarz und Nowotny halt das Weisbrot schlechthin.
JamiLLX schrieb:keine ahnung was daran so lustig sein soll, vielleicht bin ich nicht rassistisch genug
JL13 schrieb:vielleicht hat er es ja nicht so gemeint wie es auf den ersten blick rüberkommt, lass ihn doch erstmal erklären bevor du ihn als braunen abstempelst.