Tja die Presse wird schreiben: Foul an Adler...ansonsten zweiter Fehler im zweiten Spiel in Folge...(ist natürlich trotzdem ein super Keeper)
yo, der fehler aus dem schalke spiel wird totgeschwiegen. warum auch immer...
das tor gestern geht sicher auf adlers kappe, da müssen wir nicht diskutieren. aber gegen schalke sehe ich keinen fehler von adler.
die medien übrigens auch nicht, und das würde ich nicht unbedingt auf den von euch so gern zitierten adler hype zurückführen. mag sein das sie ihn mehr mögen als andere torhüter, aber wenn einer einen fehler macht, dann sprechen sie es auch an.
Bent für Defoe und Carson für James. Schön dass Carson endlich mal wieder eine Chance bekommt.
ich denke es wird seine letzte chance gewesen sein
irgendwie tut mir der junge auch leid, aber sein nervenkostüm scheint einfach nicht auszureichen.
zum spiel:
prinzipiell natürlich ein ganz schwaches spiel der deutschen, in dem kaum einer überzeugte.
bester deutscher war für mich helmes. beim tor setzt er nach, aber schon vorher war er besser als gomez und klose zusammen. nicht, weil ihm viel gelang, aber er bot sich an, rannte und versuchte auch mal eine kombination zu beginnen, auch wenn ihm wenig gelang.
marin brachte frischen wind rein. sicherlich kein gutes spiel, auch nicht von ihm, aber in ihn setze ich eigentlich am meisten hoffnung, mehr als in die anderen jungen talente. er muss sich in einigen bereichen sicher noch weiterentwickeln, in dem alter ja auch völlig normal, aber die ansätze, die er hat, sind wirklich außergewöhnlich.
ich würde ihm zur nächsten saison gern bei einem team wie hamburg, leverkusen oder stuttgart (ja, ich weiß
, aber auch objektiv gesehen) sehen und je nach entwicklung dann zwei oder drei jahre später bremen/bayern/ausland, je nachdem.
trochowski war mmn unser bester mittelfeldspieler. er hat auch kein gutes spiel gemacht, aber er kämpfte immerhin und war beweglich.
kommen wir zu den schlechten:
wo fängt man da an? also den bogen des guten willens überspannt haben für mich ganz klar rolfes und jones. meine güte war das schwach. für mich der schlüssel zum sieg der engländer heute, bei einem solchen pressing muss das zentrale mittelfeld das spiel ordnen und organisieren. das war nicht einmal in mikroskopischen ansätzen zu erkennen.
schweini ebenfalls mit einer sehr schwachen leistung, er war in der zweiten halbzeit etwas besser als jones, aber das muss man von einem führungsspieler auch erwarten.
westermann kann seine für mich sehr guten bundesligaleistungen einfach nicht in die nationalmannschaft übertragen, wie gomez auch. ganz schwaches spiel von ihm, das zweite tor verschuldet, unfassbare fehlpässe gespielt. so wird das nichts, da soll löw dann lieber tasci früh genug als festen innenverteidiger einplanen.
poldi nach seiner einwechslung noch im bayern-modus. bei ihm hab ich auch die jubelorgie der berliner fans nicht verstanden, ich weiß ja das ich mit meiner meinung zu podolski in den "nicht-bayern-fan kreisen" in der minderheit bin, aber so deutlich?