Man hat ja immerhin den starken Letten mit etwas Glück einen Punkt abgerungen. :thumb:
Und relativ unglücklich gegen die Niederländer kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert.
Man hat ja immerhin den starken Letten mit etwas Glück einen Punkt abgerungen. :thumb:
@LeFreaque:
Wenn ich mich recht erinnere, so meintest du doch kürzlich, dass der deutsche Fußball gerade auch taktisch dem englischen meilenweit voraus sei. Du wirst ja sicherlich zugeben, dass davon am Mittwoch nichts zu sehen war, auch wenn das eine Spiel natürlich nur eine Momentaufnahme sein kann.
Aber ich habe schon den Eindruck, dass mit Capello endlich mal taktische Disziplin in die englische NM Einzug gehalten hat. Auch sonst scheint er ja, nach allem was man so liest, ein etwas strengeres Regiment zu führen. Vielleicht können die Engländer tatsächlich mal einen Schritt nach vorne machen, denn es ist ja nun nicht gerade so, als hätten sie eine schlecht besetzte Truppe oder keine Nachwuchsspieler mit Perspektive.
devilspeedy schrieb:Ich war auch im Stadion und muss sagen, mich hat weder das Spiel noch die Stimmung begeistert.
Compper hat das mMn nicht sooo schlecht gemacht: nach vorne nix, defensiv ok, Friedrich macht das auf der Gegenseite seit 60 LS nicht anders. Wenn man bedenkt, dass er in einem müden Team bei seinem Debüt auf einer Position ranmusste, die er ewig nicht gespielt hat, war das in Ordnung. Das hat man in sehr ähnlicher Situation schon ganz anders gesehen (Sebescen). Darf wiederkommen, dann aber lieber als IV, mit Tasci und Westermann kann er es auf der Position sicher aufnehmen. Das Gleiche gilt für Schäfer links: an Lahm wird er nie vorbeikommen, aber die Verletzungsanfälligen Jansen und Pander sind sicher in Schlagweite. Ich würde ihn ganz gern mal über ein ganzes Spiel sehen, traue ihm aber zu, Fuß zu fassen.
Und relativ unglücklich gegen die Niederländer kurz vor Schluss den Ausgleich kassiert.
Das Adler lamentiert ......Foul.....ist bezeichnend, Selbstkritik ist wohl nicht seine Stärke
Renato Augusto ist demnach in dieser Saison übrigens besser als Ribery,
Dann war wohl Ribery Fan Marcel Reif am Mikro :laugh2:Zu oft habe ich extra Bayern wegen Ribery angesehen und da wird selbst ne einfache Ballannahme als Weltklasse hingestellt.
Dass er der beste Spieler der Liga ist, sollte doch nun wirklich ausser Frage stehen. Vom Können her sowieso, aber auch in dieser Saison. Das hat nichts mit Hype zu tun, sondern schlichtweg mit Qualität.
Diego???
diego ist, erst recht nach van der vaarts weggang, aber mmn schon vorher, sicherlich der zweitbeste spieler der bundesliga und ich denke er wird im ausland noch eine große karriere hinlegen.
aber ribery ist weltklasse, der hat die klasse bei jedem club der welt stammspieler zu sein. für mich steht sein status als bester bundesligaspieler absolut außer frage.
Für Bremen war Micoud deutlich wertvoller und zumindest international auch erfolgreicher. Diego ist für Bremens System zu balldominant.