Deutschland- England in Wembley

Shakey Lo

Bankspieler
Da kommt der 4-3-3-Fetischist mal mit folgender Aufstellung um die Ecke:

---------------- Kuranyi ------------------
-- Pander -------------------- Hilbert/Odo -
------------------------------------------
--------------- Schneider ----------------
----------- Hitze ------ Rolfes ------------
- Lahm ----- Merte --- Metze ------ Arne -
-----------------------------------------
---------------- Lehmann ----------------
Würde auch 4-3-3 spielen, ist doch ne gute Testmöglichkeit... aber eher mit Hilbert *und* Odonkor auf den Außenpositionen im Sturm. Alternativ wäre natürlich auch ein Einsatz von Hilbert anstelle von Arne Friedrich denkbar. Oder Pander links hinten und Lahm rechts, wenn man dem ollen Schalker eine solche Aufgabe schon zutraut.

Nico1

Administrator
auf dem papier ist unsere mannschaft weit unterlegen, vor allem im mittelfeld. hoffen wir, dass die abwehr dicht macht, und man irgendwie bei einem standard ein tor reinwürgt. oder dass schneider einen seiner genialen tage hat. irgendwie sieht die aufstellung nach B-mannschaft aus, was sie aufgrund der verletzungen wohl auch ist.

Michael der Echte

Bankspieler
ich denke Loew sollte weiterhin seine offensiv Taktik fahren. Einerseits um den "Ersatzspielern" Praxis in diesem System zu geben, andererseits um das neue Selbstvertrauen zu demonstrieren und nicht wieder in alte Muster zurueck zu fallen, nur weil man nicht den besten Kader aufbieten kann. Ich denke auch nicht das man sich gross verstecken muss. Beckham, Terry und Owen hatten in letzter Zeit mit einigen Verletzungen zu kaempfen, ob die bei 100% sind, oder voll reingehen ist fraglich. Insgesamt hoffe ich auf ein schoenes Spiel und ich denke die Aktion der englischen Fans sich bei Deutschland fuer die tolle WM 2006 zu bedanken wird einiges zur guten Stimmung beitragen.

The76ers

Nachwuchsspieler
Kießling? ...okay, wann will den Engländer bestimmt wieder erzählen das man mit dem K&K-Sturm kommt, aber ernsthaft was hat der Typ in der Nationalelf verloren, das gleiche gilt für Trochowski! Bei Oddset gibts ne 2,0 Quote auf Sieg England, sehr verlockend!

Les Selvage

BBL-Moderator
Lahm DM. Hört sich gut an für unsere momentanen Möglichkeiten und ist ballsicher:thumb: .Nur ein Stürmer mit Kuranyi. Aber besser als Rolfes und Kießling beginnen zu lassen. Pander beginnt auf links, Odonkor im rechten Mittelfeld.

Patrick

Nachwuchsspieler
Starker Einstand von Christian Sebescen. :jubel: :jubel:

Abtastphase, Engländer lassen sich nicht rauslocken? Simon hat wohl gesoffen. Das war wie PowerPlay beim Eishockey.

KronosVD

Nachwuchsspieler
Hoffentlich können die sich noch um ein Vielfaches steigern, sonst werden wir abgeschlachtet. Die Engländer sind gerade in jeder Hinsicht besser und von uns war höchstens Mertesacker mal länger als zwei sekunden kontrolliert am Ball, ohne gleich einen Fehlpass zu spielen...

Bustaboxi

Bankspieler
verdammter lehmann,von mri aus kann mir der angreifer durch d ebeine schiessen und durch die mitte ins tor.aber das kurze eck bleibt zu!!!!:idiot:

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Ich bin mir nicht sicher, ob das ein Torwartfehler war. An den Ball muss er ran.
Den muss er fangen oder hinters Tor kloppen. Kompromisslos. Und das sag ich als Torwart-Laie. Aber selbst in der Szene unmittelbar vor dem Tor sieht er ja schon ******e aus...

EDIT: Und wieder fast ein Megaklopps. Auf der anderen Seite Lehmann im Stile eines Lehrmeisters.

Englands Torhüter bleiben ein Running-Gag ;)

Oben